Caliban Gravity Logo?

1 Antwort

Wie bekomme ich einen guten Metalcore Sound?

Hallo zusammen ! Ich spiele jetzt gut 3 Jahre Gitarre und stehe sehr auf Metalcore. Allerdings bekomme ich keinen Anständigen Metalcore Sound hin (so wie Eskimo Callboy oder Asking Alexandria). Ich habe an Gitarren eine Epiphone SG G-400 und eine LTD ec - 256. Mein Verstärker ist ein Jet City JCA 5212RC mit einem Boss DS 1 Distortion PEdal. Wie muss ich den Amp und dasPedal einstellen um einen guten Sound für die oben Genannten Bands hinzubekommen ? Danke im Voraus Gruß slipKnot68

...zur Frage

Gute over ear Kopfhörer für Hardcore, Metalcore, usw.?

Hey ho, bestimmt ne recht oft gestellte Frage, aber ich kenne mich mit Kopfhörern eher so semi aus. Ob sie gut oder schlecht klingen merk ich dann schon aber die zahlen und werte und technischen Daten sagen mir immer null. ich will gerne over ear und höre wie gesagt viel in die Core Richtung. Allerdings leg ich mich da nicht so Brutal drauf fest ein bisschen Diskurs Pop oder so is auch mal dabei. also such ich eig nen alles Könner, mit nem klaren klang und so der vielleicht n bisschen auf Bass setzt. Denn das is für Core dann ja doch ganz Nice. ich bin nicht so reich also hab ich grade mal so um die 100 Euro zur Verfügung, weshalb mir auch klar ist das ich da nicht das niceste vom nicesesten bekomme aber wenn ihr nen guten Vorschlag habt würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was bedeutet Studio album, compilation album usw. in K-Pop?

https://en.wikipedia.org/wiki/BTS_discography

Was bedeutet Studio album, compilation album, extended plays, single albums und was sind die Unterschiede?
Ich mache meine Eurokom über BTS, verstehe diese Begriffe nicht und erkenne keine Unterschiede. Könnte man das nicht einfach in Alben und Mini Alben aufteilen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?