Caleta zacatechichi was haltet ihr Klarträumer davon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrung war bislang: Alle, die irgendwie davon profitieren, dass du es kaufst (Affliates oder Shopbetreiber) loben es in den höchsten Tönen und sagen ihm die tollste Wirkung nach. Die Berichte in den Communities, z.B. im Klartraumforum, reichen von "total wirkungslos" bis "wirkt, aber unspektakulär".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragewurm1
14.01.2016, 18:31

Hab ich gesehen finde ich auch doof jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll... Hast du Erfahrung mit Silene Capensis?

0
Kommentar von Fragewurm1
15.01.2016, 23:15

Oh klingt doch ganz gut. Hattest du Nebenwirkungen?

0

OPEN MIND und OrkhansVlog hatten mal solche ausprobiert. Schau mal auf YouTube danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blubberlutsch97
10.01.2016, 16:27

ja und falls du das nicht findest, kann ich vorwegnehmen, dass es nichts brachte, bzw. höchstens Placebo-Effekt hat

0

Was möchtest Du wissen?