Calella partyurlaub mit Jam-reisen :)

4 Antworten

Hey ihr mäuse, ich hab letztes jahr als teamerin zwei monate in calella geaRbeitet. Ihr könnt euch echt drauf freuen das esplai ist für spanien ein echtes top hotel und mit alkohol ist garkein problem und calella ist nicht langweilig. Ich weis ja nicht was derjenige über mir erzählt (; . Ich empfehl euch bobs bar zum verglühen (; und hüpft unbedingt mal in den club "frog" ihr werdet nicht enttäuscht.

War letztes Jahr mit meinen Jungs in Callela damals 16 und es war ein verdammt gelungener Urlaub! :) Das mit dem Alkohol ist kein Problem ihr könnt den bei den ganzen Läden in Calella besorgen,denen ist das Alter egal hauptsache sie verkaufen das zeug ... :) Auch in den bars (bobs,crazy daisy...) wird Alkohol aller Art an Minderjährige verkauft ist alles kein Problem :D Werden dieses Jahr auch wieder nach Calella gehen und freuen uns schon richtig drauf :)

wv wart ihr?:D

0

Ich fands einfavh nur richtig geil ! Vorallem sind im hotel alles nur jugendluche was ziemlich lustig ist :) geh nächstes jahr quf jeden auch wiedrr hin;)

Was möchtest Du wissen?