Calella oder Playa de Aro? :-)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:) also ich war mit 13 Jahren und auch das Jahr danach, mit 14 mit Ruf in Playa de Aro im Hotel Rosamar (meine Freunde, mit denen ich gefahren bin sind alle jeweils 1 Jahr älter gewesen) . Das Hotel an sich ist ok, aber ähnelt eher einer Jugendherberge. Aber die Reise generell war echt gut, von Kontrolle/Regeln die man einhalten musste war alles recht locker und die Teamer waren wirklich sehr nett:-) Zu dem kann ich sagen, dass in Playa de Aro fast alle u16 sind:-)

fahrt nach playa de Aro anfang September ins Camp bin dort auch und ich hoffe dass des hammer wird:D

Wir haben uns weder für Calella noch für Playa de aro entschieden :D Fahren nach Malgrat de Mar :-)

0

Spanien würde ich dir erst ab 16 Jahre empfehlen, da viele Unternehmungen unter 16 nicht möglich sind.

Was möchtest Du wissen?