Calella, Disco's und Alkohol mit 17?

3 Antworten

War letztes jahr in calella und es ist fast leichter dort an alk ranzukommen als hier :D Gibt genug zigeunerläden denen das scheißegal ist wie alt du bist und in den bars (bobs,crazy daisy etc..) ist es auch absolut kein problem :) darum muss du dir wirklich keine sorgen machen ;)

In die Clubs kommt ihr auf jeden Fall rein. Alkohol ist dort ab 18, bedeutet im Hotel wird es schwierig, in den Clubs ist es eher kein Problem.

Das mit der Einverständnisserklärung funktioniert wohl kaum. Zudem ist Alkohol dort ab 18, sämtlicher!

Aber ich geh auch diesen Sommer nach Calella zu 10. Natürlich haben wir uns bei anderen Freunden informiert, die dort bzw in Lloret waren.

Reinkommen tut man eigentlich eh überall und im Club bekommt man alles, ebenso wie in vielen Bars/Strandkneipen. Lediglich im Hotel und im Supermarkt brauch man nen 18 Jährigen, der aber schon zu finden sein sollte ;)

Was möchtest Du wissen?