Calcium-/Magnesium-Tabletten - Weißes Zeug - ist das nur so ein Rest-Bindemittel oder der eig. Wirkstoff?

2 Antworten

Also, ich gebe mir auch hin und wieder eine solche Tablette ins Glas, rühre aber kräftig um und trinke dann das Glas leer. Ich denke, die Reste, die man dann sieht, kommen von der Brausetablette. Schütte einfach noch etas Mineralwasser hinzu, dann schmeckt man es nicht.

Wechsel zu Tabletten aus der Drogerie statt Brausetabletten dann brauchst du dir die Frage nicht mehr zu stellen.

Oder rühr alles vor dem Trinken nochmal um.

Ist es schädlich wenn mein Kind (3) ein Glas Brausetablette nimmt?

Folgendes: Meine Tochter hat vorhin aus meinem Glas getrunken, darin hatte ich eine Brausetablette Magnesium + Vitamin c aufgelöst. Ich denk nicht dass ihr der eine Schluck schadet. Aber wie sieht es mit einem ganzen Glas aus? Ich hab irgendwann mal gehört, dass zuviel auch schädlich sein kann, gerade für ein kleines Kind.

Wisst ihr das zufällig?

...zur Frage

2 Nahrungsergänzungsmittel zusammen einnehmen in einem Glas 200ml?

Kann ich zwei Nahrungsergänzungsmittel (aus DM) einmal Calcium und einmal Eisen+ Vitamin c zusammen in einem Glas einnehmen? Ich meine jetzt nicht beide getrennt einnehmen. Sondern beide Tabletten in nur einem Glas 200ml ? Mir schmeckt das eine nicht..aber mir würde das schmecken wenn ich das zsm mit in den anderen Glas tue.

...zur Frage

schmeckt fiji Wasser wirklich so anders als normales?

Schmeckt das dann mehr nach nichts weil das so krasd gefiltert ist? Und ist dann da auch weniger calcium und Magnesium usw.?

...zur Frage

Wie schmeckt Spaghetti mit Pesto sauce?

Hallo , Ich habe eine Frage, Wie schmeckt Spaghetti oder Penne, also Nudeln, mit Pesto Sauce? Ich weis jeder hat seinen eigenen Geschmack aber kann mir einer des annährend beschreiben?Also dieses Grüne Pesto genovese oder so .Ich meine das Pesto aus dem Glas im Supermarkt wie von Barilla oder so. Außerdem habe ich gelsen das es sehr viele Kalorien hat und da ich zunehmen möchte dacht ich vielleicht das Mal zu probieren , aber irgendwie bin ich unsicher bei dem Zeug? Deswegen warte ich auf eure Antworten Danke

...zur Frage

wie viel alg 2 Aufstockung bekomme ich?

Hallo und zwar lebe ich in einer Bedarfsgemeinschaft ich habe ein Einkommen von ja sagen wir 1050 Euro Netto hängt von der Provision ab mein Partner bekommt nur Kindergeld 190 Euro

Wir bekamen vom Amt 550 Euro aufgestockt das Amt hat mein Einkommen erstmal ohne die Provision eingetragen sprich 804 Euro Netto = also hätten wir zusammen mit Aufstockung knapp 1540 Euro - jetzt haben wir im Februar ein Termin beim Amt wo man natürlich nochmal alles nach prüft ob ich was zurück zahlen muss was natürlich der Fall sein wird da ich immer mehr verdient habe wie die 800 Euro und die werden mich dann laut einer Arbeitskollegin die auch Aufstockung bekommt ca 1000 Euro als Einkommen eintragen

kann ich jetzt davon ausgehen das ich weiterhin meine 1550 Euro im Monat habe ?? oder wird das jetzt weniger weil ich automatisch mehr verdiene aber von der Provision kann ich nie ausgehen es kann ja auch sein das ich mal ein Monat Urlaub habe oder sonst was und gar keine reinkommt und dann bleibt es bei 800 Euro

Ich mein ich verstehe das es aufjedenfall am besten ist auf 1000 Euro zu gehen damit ich nicht immer zu viel nach bezahlen muss bzw zurück.

mir geht es hier aber nur darum wenn die das prüfen weil ich muss Februar einen neuen Antrag stellen das ich weiterhin meine 1550 Euro zur Verfügung habe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?