Wo kann man am günstigsten für Cala Ratjada 2016 buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh auf ein beliebiges Reiseportal und gib deine Daten ein. Spucken in der Regel fast alle das gleiche aus. Dann entscheidest du dich nach der Bewertung für das Hotel und deinen Wünschen.

Beispiel: Expedia, weg.de, ab-in-den-urlaub, TUI, LTUR usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kristin02 28.01.2016, 12:37

Das habe ich natürlich schon gemacht. Mir geht es ja hier auch um Empfehlungen und Erfahrungen. Vielleicht kennt ja jemand was gutes, wovon ich noch nicht gehört habe. Aber danke für die Antwort.

0
mofl13 04.02.2016, 16:15
@Kristin02

Ist natürlich schwierig zu wissen, wovon du schön gehört hast. ;-)

Letztlich wirst du auch auf einem Portal, von welchem du noch nicht gehört hast, die gleichen Preise finden. Die Veranstalter sind alle die gleichen. Portale wie ab-in-den-urlaub.de haben hin und wieder gesonderte Deals für einige Pauschalreisen.

Zudem kannst du natürlich noch bei den Anbieter selbst schauen. Ändert aber meist auch nicht viel, außer du hast einen Gutschein.

Weitere Möglichkeit nach meiner Meinung ist, den Flug und das Hotel separat zu buchen. Ist teilweise günstiger als Pauschal. Aber halt nicht immer.

Reiseschnäppchenseiten machen auch keine besseren Preise. Sie listen halt nur die günstigsten tagesaktuellen Deals auf. Ist aber eine Option sich dort tagtäglich mit Angeboten berieseln zu lassen. Richtet  sich aber eher an Spontanurlauber.

0

Gehe am Besten in ein Reisebüro und frage ob die was haben. Das Ziel ist sehr schön. Ich war schon dort. Habe bei TUI gebucht. Viel Glück.

da kann ich dir leider keine Anwort geben/finde kein Hotel + flug in dieser Kategorie.

PS: ich kann dir dieses gebit empfehlen. wahr im sommer selber dort. Zwar nicht im Hotel sondern auf einer Segeljacht.

LG gaxu99

Kristin02 28.01.2016, 12:38

Welches Gebiet?

0

Was möchtest Du wissen?