Cala ratjada - Anfang Juni 2012, ist da schon was los? :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ab Juni geht auf jeden Fall die Saison auf Mallorca so richtig los. Achtet bitte darauf, dass Ihr bei einem renommierten Reiseveranstalter bucht, auch wenn das vielleicht 50 Euro mehr kostet pro Person, aber glaubt mir - einen Ansprechpartner vor Ort zu haben ist, ist wirklich wichtig - vor allem auf Mallorca. Ich selbst bin dort Reiseleiterin, und hatte letztes Jahr sehr viele überbuchungen, und da die Situation in Nordafrika sich bis heute noch nicht beruhigt hat, wird es garantiert dieses Jahr nicht besser. Feiern könnt Ihr in Cala Ratjada auf jeden Fall. Ich wünsch Euch viel Spass beim Buchen, und einen wunderschönen Urlaub!!!!

Nadine6 11.02.2012, 20:48

Oh oki, danke schön :) das hört sich sehr gut an und solang das Wetter mitspielt ist die Stimmung eh gut :)

0

Wir sind ne 4er Gruppe und werden nächste Woche für Anfang Juni buchen! 2 von uns waren letztes Jahr zur selben Zeit dort und die fandens richtig geil! Man kann auf jeden Fall Party machen ;) nur es ist halt zum Glück nicht so krass und überfüllt wie am Ballermann! Ist auf jeden Fall der Hammer! Habts euch auch schon ein Hotel ausgesucht?

Nadine6 18.03.2012, 02:17

Haha ja ein Hotel haben wir schon :) gut danke, also uns ist es halt wichtig das schon etwas los ist und wir nicht die einzigen dort sind. Aber die meisten Antworten hier sind ja sehr positiv :)

0
Nadine6 18.03.2012, 02:19

Ich freu mich schon voll :)

0
markus0025 05.04.2012, 13:23
@Nadine6

Oh ja...ich auch!! :))) Wann seid ihr dort? Vielleicht laufen wir uns ja übern Weg!! ;)

0

Anfang Juni geht die Saison langsam los. Es wird zwar noch nicht so viel los sein wie in der Hauptsaison, aber zum Partyfeiern gibt es schon genügend Möglichkeiten. Viel früher würde ich allerdings nicht anreisen.

wie alt seit ihr denn? Da die Ferien erst im Juli beginnen wirds da kaum voll sein, und mal ehrlich, Ne Disco für sich alleine ist nicht cool.

Nadine6 06.02.2012, 12:40

Also wir sind alle so 20 Jahre alt und wir wollten am 09.06 los :) ja das stimmt mit der Disco deswegen wollten wir ja auch wissen ob es sich lohnt.

0

Hammergeil, saubere Frage; hätt von mir kommen können. Man sieht sich dann Juno auf Malle :-D

Nadine6 09.02.2012, 23:31

Haha ok :)

0

Was möchtest Du wissen?