Cala Millor 2012

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es dürfte schwer werden noch was zu finden. cala millor ist gemischtes publikum, ebenso cala ratjada die zeiten mit partyort sind da auch schon vorbei, ballermann na ja muss ja nicht immer sein und ist auch überfüllt. was mir da noch einfiel ist magaluf die haben jede menge discotheken und bars und das publikum ist plus 16 das wäre was für euch aber ist ziemlich englisch und deutsch gemischt. viel glück:)

ld109 22.08.2012, 12:06

naja megaluf ist ziemlich weit weg, mal schaun vielleicht find ich ja was auf cala millor :)

0

ich war da und es war naja... :D ich empfehl dir calla radjada

ld109 21.08.2012, 12:19

Ja, aber ist schon alles gebucht ^^

Also ist da abends gar nichts los oder wie? Kannst du mir paar Bars/Discos empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?