Cakepops mit Frischkäse oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

cakepops ist man ja nicht ständig, von daher kann man ruhig butter nehmen, zudem butter auch gesunde inhaltstoffe hat. besser als magarine.

aber ob man frischkäse nimmt oder marmelade hängt davon ab, ob du die cakepos noch glasierst und mit was. bei dunkler schokolade kann ich mir marmelade gut vorstellen.

ist der überzug süss, würde ich frischkäse mitnehmen udn evtl. auch etwas würzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leylanur96
13.01.2016, 22:31

Also gegen die Butter war ich weil ich diesen puren Butter nicht vertragen kann. Aber wenn man wenig davon nimmt finde ich könnte es schmecken. Was ich nicht erwähnt habe war. Ich werde den Teig nicht selber backen sonder einen Sandkuchen zerkrümeln und dann je nachdem mit Frischkäse oder Butter kneten. Der Überguss wird aus Schokolade und jede Menge Streusel.

0

Was möchtest Du wissen?