Cake Pops Weihnachtlichmit Rotweinkuchen! welches Frosting?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dafür gibt es keine Vorschriften, du kannst das nehmen, was dir und deinen Gäste schmeckt, oder was dir am besten zusagt.

Es kann mit Fondant sein, mit einer Puderzuckerglasur, mit Schokolade, einen Rotwein-Überzug, u.s.w.

Schau mal, hier findest du jede Menge Rezepte, da sollte etwas für dich dabei sein: http://www.bing.com/search?q=Frosting%20f%C3%BCr%20Cake%20Pops&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiraF
18.12.2015, 09:21

Sorry glaube war etwas Falsch informiert. Dachte bei den Cake Pops nennt man die Füllung Frosting:-)

Ich meinte aber mit was ich die Masse zusammen rühre, so dass ich Kugeln Formen kann. Kann ich da z.B einfach nur geschmolzene Schoki nehmen und die vermengen und dann Kügelchen Formen???

Hoffe gibts mir noch ne Antwort, würde mich sehr freuen.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?