Cake Pops Stiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In der Waterfront in Bremen gibt es einen relativ neuen Laden, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Dort habe ich die Stiele (und weiteres Zubehör für Cakepops) schon gesehen.

Entweder in einem größeren Kaufhaus in der Haushaltsabteilung, oder du nimmst einfach andere Holzstäbchen, wie Schaschlickspieße oder Eis-Stiele...gutes Gelingen :-)