Cake Pops ohne Vanillezucker/-extrakten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch ganz normalen Zucker nehmen, dann hast du halt den zusätzlichen Vanillegeschmack nicht. Aber vom Backergebnis her macht es keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie auch so machen und es einfach weg lassen, oder du nimmt, Vanillezucker, ein anderes Aroma, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können - ja, allerdings ändert sich der Geschmack doch relativ deutlich, wenn du kein anderes Aroma zugibst. Das heißt nicht, dass die Cake Pops dann schlecht schmecken, nur eben anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach weglassen oder morgen erst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?