Cake Pops aus Regenbogenkuchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, du KANNST aus einem Regenbogen kuchen cake Pops machen:) Zur Sache mit dem Bunt-sein: Gestreift sind sie sicher nicht :( Sie werden warscheindlich schon ein bisschen bunt, einfach so gekrümelt-bunt :D :D :D das heisst, einfach ein gemisch aus allen bunten farben. Das kommt auch ganz drauf an wie gut die Lebensmittelfarbe beim machen des Kuchens war...

Einen Versuch ist es auf jedenffall wert, und auch wenn sie innen dan doch nicht bunt sind, lecker sind sie sowies :P Ich hoffe ich konnte helfen :D :)

Hmm aber das lohnt sich ja dann nicht den kuchen bunt zu machen. Aber trotzdem danke

0

Bei cakepops wird der fertige kuchen komplett zerkrümelt und vermischt... somit werden die cakepops wahrscheinlich nicht bunt sondern eher grau :/

Wieso den grau?

0

Regenbogen Kuchen Glasur

Hallo :)

Ich wollte morgen einen Kuchen backen und die Glasur soll ganz bunt sein wie ein Regenbogen. Ich wollte jetzt einfach Weise Schokoglasur in verschiedene Schüsseln füllen, einfärben und dann auf den Kuchen streichen. Denkt ihr das funktioniert, also das es sich nicht vermischt oder wie mach ich das am besten.

Bin euch dankbar für Tipps ;) LG

...zur Frage

Cake Pops ohne Frosting?

Hallo, ich wollte am Freitag Cake Pops erstellen.

Mit den Teigsorten: Schokolade und Vanille.

Wir wollen die Cake Pops mit weißer und schwarzer Schokolade glasieren. Vielleicht auch mit Marzipan.

Dekorieren mit Zuckerperlen, Glitter, Nüssen und Co.

Meine Frage: was ist dieses frosting? Gilt das als Glasur? Und kann ich es weg lassen, wenn ich sowieso schoko und Marzipan als Glasur verwenden will?

...zur Frage

Kuchen per Post verschicken - Schokoguss / Zitronenglasur haltbar?

Hallo! Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag und ich möchte ihm "Cake Pops" per Post schicken (ich wohne in Belgien, keine Chance ihn zu besuchen). Wer von euch die Cake Pops kennt, weiß, dass sie mit Schokoglasur oder ähnlichem überzogen sind. Das Wetter ist zur Zeit ja nicht ganz so heiß (18 Grad), das Päckchen wird so 3 Tage lang unterwegs sein. Was meint ihr, werden die Cake Pops ungeschmolzen oder wenn, dann minimal, bei meinem Vater ankommen? Samstag früh sollten sie da sein und ich werde einen Vermerk hinzuschreiben, dass er es gleich in den Kühlschrank stellen soll! Welche Glasur ist besser geeignet, Schoko- oder eine Zitronenglasur? Oder habt ihr noch andere Ideen? Ich habe vor, immer 3 bis 5 Cake Pops in eine Plastiktüte zu packen... Irgendwelche Tipps für das Versenden, glasieren oder sonstiges? Danke schön!!!

...zur Frage

Kennt wer eine app wo man seine torten und kuchen mit anderen teilen kann wie zb auf insta

Hallo Ich suche eine app wo man sich mit anderen über seine gebackenen torten kuchen cake pops und so austauschen kann und man bilder hochstellen kann davon Klingt vl komisch aber wäre wirklich nice

(für apple)

...zur Frage

Bei Cake Pops den Frischkäse ersetzen?

Hallo, mein Bruder und ich wollten heute Cake Pops machen, doch als wir schauten ob wir alle Zutaten hatten, da fiel uns auf das wir kein Frischkäse hatten. Durch was kann man den Frischkäse ersetzten??? Das Rezept ist folgendes: Kuchen backen, zerbröseln und dann 300g FRISCHKÄSE,150g Puderzucker und 150g Butter dazugeben, Kugeln formen und In Schokolade tunken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?