Cake Pops aus Regenbogenkuchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, du KANNST aus einem Regenbogen kuchen cake Pops machen:) Zur Sache mit dem Bunt-sein: Gestreift sind sie sicher nicht :( Sie werden warscheindlich schon ein bisschen bunt, einfach so gekrümelt-bunt :D :D :D das heisst, einfach ein gemisch aus allen bunten farben. Das kommt auch ganz drauf an wie gut die Lebensmittelfarbe beim machen des Kuchens war...

Einen Versuch ist es auf jedenffall wert, und auch wenn sie innen dan doch nicht bunt sind, lecker sind sie sowies :P Ich hoffe ich konnte helfen :D :)

Hmm aber das lohnt sich ja dann nicht den kuchen bunt zu machen. Aber trotzdem danke

0

Bei cakepops wird der fertige kuchen komplett zerkrümelt und vermischt... somit werden die cakepops wahrscheinlich nicht bunt sondern eher grau :/

Wieso den grau?

0