Cake Pops - welche Lollistiele sind empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist etwas Typ abhängig, die einen nehmen lieber Papier, andere lieber Holz (auch wegen der Umwelt) und wieder andere lieber Plastik. Schau mal, hier gibt es bunte Stiele: http://www.amazon.de/Farbige-Cake-Pops-Lollipop-farbmix/dp/B00CIBOGJA/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1377874134&sr=8-5&keywords=cake-pop+stiele ....gutes Gelingen :-)

Pummelweib 30.08.2013, 16:52

...hier gibt es gestreifte : http://www.zuckeraugen.com/Cake-Pop-Stiele-blau-weiss-gestreift ...gutes Gelingen .-)

0
limilimi 31.08.2013, 13:06
@Pummelweib

Vielen lieben Dank für die Links!!!! Verbrennen die Stiele aus Papier denn nicht im Backofen?

0
Pummelweib 31.08.2013, 15:12
@limilimi

Schau bitte mal in der Beschreibung nach, einige dürfen nicht in den Backofen. Aber du kannst ja nach dem backen ein Loch rein machen und die Stiele rein stecken zwinker....gutes Gelingen :-)

0

Also Papier würde ich nicht verwenden, weil es sicherlich etwas labberig wird und sowieso nie so ganz super ist.Kunststoff macht sich um Backofen nie gut. Wenn dann würde ich Holzstiele nehmen,welche kein Loch haben. Und ja, du backst die Stiele mit. Sie werden vorher in den Kuchenteig gesteckt. Wenn du Holzstiele nimmst sind sie sicherlich mehrmals verwendbar.

Sonst guck doch nochmal explizit nach extra Stielen für Cake Pops, die gibst bestimmt irgendwo. :) Viel Erfolg.^^

limilimi 29.08.2013, 21:53

Super danke für den Ratschlag!! Nur leider kommen alle möglichen Lollistiele, wenn ich Cake Pops eingebe! Aber nun kann ich gezielter suchen nach Holz.... :)

0
limilimi 29.08.2013, 22:07
@limilimi

Habe im Internet rumgesucht..... Die Stiele aus Holz sind immer so hässlich, wie die Eisstiele - so breit! Gibt es die nicht auch in bunt und rund?

0

Was möchtest Du wissen?