Cake- oder Camouflage Make-Up von Grimas bei trockener Haut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich persönlich finde das camouflage makeup von artdeco toll. es deckt wirklich super pickel und rötungen ab und ist auch viel besser als ein concealer zum abdecken von augenschatten und so. ich kann das wirklich nur empfehlen und bei einem preis von ca. 6 € kann man nun wirklich nicht meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. also ich habe nicht das von grimas, sondern das cake make up von manhattan clearface.. ich selber habe sehr sehr trockene, zu neurodermitis neigender haut, doch davon habe ich pickel bekommen! ich glaube das liegt an dem schwämmchen, welches du ja immer benutzt, ich habe es alle 2 tage gründlich gewaschen, aber es hat nichts geholfen. ansonsten hat es meine haut nicht trockener gemacht. doch jetzt kann cih dir leider nichts über das grimas cake make up sagen.. :/

sonst kann ich dir aus der drogerie nur die photo finish foundation empfehlen, ich selber benutze eine von mac mit der ich super zufrieden bin :)

lg RosaZucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?