Cajon Lieder gesucht!

2 Antworten

Hey,

ich finde dass sich "Hello" ganz gut anhört, wenn dus nicht schon zu oft gehört hast und es dir auf den Geist geht. Aber es gehen nat auch Lieder wie: "Good Life" von One Republic...oder Oldies wie z.b. "Country Roads" da kommt die cajon auch immer gut. Da has du eh vieeele Freiheiten auf der Cajon.

Tipp: Hör' dir doch einfach mal deine Playlist an und schau wie das schlagzeug da spielt...und ob dir das taugen würde und "drumm" einfach ein bisschen mit :)

danke das hatt mir wirklich weiter geholfen ;)

eine let her go (passenger) piano version is auch nicht schlecht sondern gut :)