Caipi mit Rum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten einen Bacardi Breezer

Das klingt gut, jetzt brauch ich natürlich wieder das Rezept;O)

0
@Maya1998

4 cl Bacardi himmbersaft 4 cl Auffüllen mit Crusched Ice PROST, achja schütteln nicht vergessen!Zitronensaft oder waldmeister geht auch.

0
@thedude

Oh lecker, Himbeersaft! Hab leider nur Zitronen und Limetten. Ach ja, Apfelsaft noch, aber könnte ich ja mal auf meine Einkaufsliste packen;O) Danke!

0

Probier doch einfach mal aus und sag wies schmeckt, ich komm dann vorbei und trink einen mit bis Dein Freund wieder nach Hause kommt.

Oh Ja ich komm auch vorbei. mhh lecker Caipi

0

Och ja, das würde dir so passen. Aber nur, wenn du die Limetten schneidest ;O)

0
@Maya1998

Ich schneide die Limetten und stoße sie auch, die Limetten natürlich ;)

0

Der ist auch sehr lecker White Russian!

Ist das mit Milch oder Sahne?

0
@thedude

Dann noch irgendwas dazu außer den Bacardi und das Eis?

0

Was möchtest Du wissen?