Caillou verarsche sprüche

1 Antwort

Die gibt es alle bei youtube, aber die wirklich guten gibt es da leider nicht mehr...

Gute Sprüche für'n Status?

Guten Abend:) Ich wurd im Internet bisher nicht fündig..kennt ihr gute, einfache Sprüche für den Whatsappstatus? Vielleicht welche wo sich jemAnd angesprochen fühlt 😊oder einfache, kurze? (Keine traurigen)  Danke:)

...zur Frage

Caillou Verarschen illegal?

Hallo, ich produziere Caillou Verarschen. Ich habe im Internet in einem Blog gelesen, dass dies illegal sei und man Geldstrafen bekommen kann.

Ich bin mir nicht sicher ob das nur irgendwelche Helikoptereltern geschrieben haben, die ihre Kinder vor der ach so bösen Welt beschützen wollen und damit bewirken wollen, dass man sie aus Angst vor Geldstrafen löscht.

Viele Dank im voraus

...zur Frage

Magersucht mutmach sprüche

Ich mag gerne solche mutmach und lebensweisheiten sprüche!Besonders,da ich schon lange an magersucht leide!Deshalb wollte ich jetzt ein ganzes heft voller schöner sprüche anlegen!

kennt jemand ein paar gute oder ne seite im internet auf der solche Sprüche zu finden sind??

LG

Euer Vampirgirl

...zur Frage

Caillou -Verarsche

Kennt jemand das Original von "Pen.is" , was auch immer in den Caillou-Verarschen auf YouTube verwendet wird?

...zur Frage

Ist die Kindersendung Caillou eine Anspielung auf die Nazi zeit?

Also für einige wird das wohl lustig klingen aber ich meine es ernst. Ihr kennt doch bestimmt die Kindersendung Caillou und mir sind einige parallellen zur nazizeit aufgefallen. Also erstens trägt der Haupt darsteller eine glatze mit 4 jahren. er kommandiert auch immer seine familie rum und macht nur das was ihm gefällt. Wenn er nicht bekommt was er will ist er schnell aggressiv und gewalttätig. In einer Folge beleidgt er sogar seine dunkelhäutige 'freundin'. also ich habe diese serie schon als kind gehasst, aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist meine Vermutung eventuel richtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?