Caillou krebskrank?

4 Antworten

So ein Quatsch.Caillou hat deswegen eine Glatze weil Cailou französisch ist& soviel wie Glatzkopf auf Deutsch heißt

Ja.

Er hat nicht nur Krebs er ist auch HIV positiv. Seine Eltern dachten schon daran ihn aufzugeben, aber dann kam Leben mittendrin, und hat ihnen sehr viel Geld angeboten.

Weisst du bei so einfachen fragen gibt es was das nennt sich google.
Schon mal davon gehört?
Um es abzukürzen ja er ist krebskrank.

Meine Fresse hier sind auch wirklich immer nur irgendwelche ätzenden Menschen unterwegs die immer irgendwas rumzumotzen haben und bei der kleinsten Frage auf eine Person losgehen..schon mal was von Höflichkeit gehört..man kann sowas auch entweder höflich sagen oder wenn es dich eben so aufregt einfach gar nicht antworten ist es zu viel verlangt ? Und wenn du mir die Frage schon beantwortest dann kannst du dir dein scheiss rumgemecker gerne sparen denn das bringt mir überhaupt nichts ich glaube ich lebe auch im jetzigen Jahrhundert und weiss das es sowas wie google gibt ..manchmal frag ich mich echt was ihr genervten Menschen mit eurem Nervensystem oder psyche habt vllt steckt da ja auch einfach aggression dahinter oder doch der Charakter der zeigt dss man scheinbar Höflichkeit in seinem Leben noch nie gehört hat🤔🤔

1

Was haltet ihr davon wenn man eine Woche lang mit niemanden redet zur Selbstfindung?

Auch nicht mit Freunden, Familie, oder Lehrer. Wenn dann würde ich bei wichtigen Dingen einen Block rausholen um etwas mitzuteilen.

Ich finde nämlich wenn man mit Leuten redet, beobachtet man nur, aber hat keinen Bezug zu sich selber.

...zur Frage

Redet ihr durchgehen, wenn ihr euch mit Freunden trefft?

Meine Frage ist, ob ihr durchgehend redet wenn ihr euch mit Freunden trefft bzw. mit der Freundin oder dem Freund?

...zur Frage

Wenn man selbst bemerkt dass etwas nicht stimmt kann man dann wirklich so krank sein?

Oder steigert man sich da in etwas rein?

Ich höre immer nur Depressive merken das selbst gar nicht und streiten es auch ab

...zur Frage

USB bugg?

Ich heisse benni und habe maleine frage ich telefoniere mit meinen freunden immer über discord während wir spielen ( discord ist wie skype) ( ähnlich) und ich höre sie perfekt und es gibt keine probleme bis ich fifa spielen möchte und meinen controller in meinen usb hub einstecke dann hören mich meine freunde nichtmehr aber ich sie solange bis ich wieder mein controller ausstecke dann höre ich sie wieder perfekt. ich benutze das programm ds4 windows dass mein controller erkannt wird falls jemand mir helfen kann eventuell ist das programm ja daran schuld aber ich habe schon nach tausenden fehlern gesucht und leider keinen gefunden

hoffe jemand kann mir da helfen

LG Benni

...zur Frage

Kinderserien oder auch andere wie Emmas Chatroom usw.?

Hey, also ich suche Serien Solche wie Emmas Chatroom oder andere

danke voraus:)

...zur Frage

Wann beginnt die Fußballweltmeisterschaft?

Hey, ich höre die ganze Zeit es beginnt um 17 Uhr, dann wieder 15:10 usw. Ich hatte jetzt im Videotext der ARD geschaut, und da steht auch 15:10. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?