Cafeteria arbeiten wie heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servicekraft...

Verkäuferin oder Kellnerin, je nach dem was man dort arbeitet

Kellnerin

Welche Butter wird auf Butterbrezel (Bäckerei) verwendet

Wenn man in einer Bäckerei eine Butterbrezel kauft, schmeckt die Butter anders als die "klassische" Butter, die man zuhause hat.

Welche Art von Butter wird bei den "Bäcker-Butter-Brezeln" verwendet?

...zur Frage

Job mit 16 beim Bäcker, muss man eine Mindestzahl von stünden einhalten?

Hallo, ich fange bald in der Bäckerei an zu arbeiten und wenn ich Schule habe bis 15 Uhr dann könnte ich ca. 4 Stunden arbeiten da die nur bis 19:30 geöffnet sind. Ist das normal das man manchmal nur 4 Stunden arbeitet oder wollen die immer das man 6-8 Stunden arbeitet

Am Wochenende kann man ja 8h arbeiten denn mehr darf man als 16 jähriger ja auch nicht!

...zur Frage

was kann man als bäckereifachverkäufer machen?

hallo, ich schließe dieses jahr meine ausbildung zum bäckereifachverkäufer ab, da mir die spate ( bäckerei ) nicht gefällt würde ich gerne was anderes machen. Nun frage ich mich aber was möglich ist.

...zur Frage

Bäckermehl Allergie und Hafermehl Allergie

Ich habe eine Bäcker-und Hafermehl Allergie, darf ich denn dann überhaupt noch weiter in einer Bäckerei Arbeiten ? Oder gibt es irgendwas dagegen ?

...zur Frage

Wie viele Stunden arbeitet eigentlich ein Fahrer für eine Bäckerei bei Vollzeit?

Hallo, wie viele Stunden arbeitet eigentlich ein Fahrer in Vollzeit wenn er für eine Bäckerei arbeitet? Also 40h und er arbeitet auch an Samstagen, ohne Pause. Ich würde das gerne so wissen, vielleicht fährt jemand für eine Bäckerei und kann mich da etwas aufklären.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich bei der Schneider Bäckerei arbeiten?

Steht Ja schon oben... bin momentan 15 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?