Cadillac STS (305 PS) Unterhalt?

5 Antworten

Steuern 338€/Jahr

KH + TK wäre bei mir knapp 50€/Monat

Kraftstoffkosten lassen sich mit dem kleinen Pedal unten rechts im Fahrerfußraum stufenlos regulieren.

Cadillac spezifische Ersatzteile gibt's zu Cadillac typischen Preisen, alles andere, was Standard GM Krempel ist, gibt's spottbillig. 

Schwachstellen: Magnetic ride Fahrwerk und hintere Kopfdichtung.

du bist 20 und kannst die Matheaufgaben aus der Grundschule nicht rechnen! Die Kosten für die Versicherung erfragst du beim Versicherungsvertreter. Die Benzinkosten errechnest du am Verbrauch pro 100 km, die Steuern kann dir das Finanzamt verraten. Die Kosten für eine Reparatur erfährst du in der Werkstatt.

Nach dem ja bekannt ist, dass du in München wohnst und das Auto in einer Garage abgestellt ist und dies auch dein erstes Auto ist, darfst du mtl. für die Kfz-Haftpflicht + Teilkasko mit SB von 150 €  gerade mal 508,00 € mtl. zahlen.

27

Ich wohne weder in München noch steht der Wagen in einer Garage

0
46
@Gym80951996

tatsächlich, nur solange du mir keine weiteren Angaben über deinen Wohnort mitteilst, kann ich mein Angebot nicht korrigieren.

0

Unimog o. Traktor Unimog im (Monatlich) Unterhalt billiger u. wieviel?

Hallo ich habe eine frage, was von den 3 Fahrzeugen im Unterhalt am günstigsten wäre, und wieviel ich ungefähr pro Monat an Kosten für die Fahrzeuge rechnen müsste.

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Unterhalt trotz Schüler- Bafög?

Guten Abend habe folgende Frage..

Ich bin 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Ich beziehe Schüler Bafög. Da ich diesen Monat mit meinem Freund zusammen ziehe werde ich demnächst 460€ Bafög bekommen. Auf Kindergeld von meiner Mutter verzichte ich. Mein Vater ist der Meinung er müsste mir ab dann keinen Unterhalt mehr zahlen. Aber wie soll man dann Sprit, Miete und essen zahlen?

Meine Frage ist ob das rechtens ist das er keinen Unterhalt mehr zahlt?

Danke für jede Antwort im voraus!

...zur Frage

Unterhaltskosten BMW 5er E39?

Guten Tag.

Ich will mir diesen Monat einen BMW 5er E39 zulegen und habe mich gefragt, was das Auto im Unterhalt kostet.

Dass es nicht das effizienteste Auto in Sachen Sprit ist, ist mir bewusst, mir geht es um die Versicherung, also Haftpflicht und Teilkasko.

Hatte noch nie einen Unfall und bin bei 30%. LG

...zur Frage

audi rs5

hallo zusammen. möchte mir nächstes jahr einen audi rs5 bj2011 leisten
bei meiner versicherung kam ein betrag für vollkasko 1233 euro heraus
das ganze sollte auf die firma laufen wie ist das mit dem unterhalt reichen mir da 600-700 euro im monat ? sprit denke ich brauche ich für ca. 400 euro im monat

...zur Frage

Welches Auto als erstwagen für mich?

Moin,

ich mache momentan mein B Führerschein und wollte fragen welches auto gut ist als erst Wagen?

Fahre 1x im monat ungefähr 800km um meine eltern zu besuchen.

Habe auch eine eigene Wohnung deswegen sollte er nicht zu teuer im Unterhalt sein. Achja ein Hund soll auch noch mit rein also sollte dann schon etwas größer sein und kein Opel Corsa😂 ich wollte nicht mehr wie 10.000€ für die Anschaffung ausgeben.

Achja und ich hatte vorher ein Motorrad also fahranfänger bin ich nicht.

Ps: Mit handy getippt

...zur Frage

Bmw e92 M3 Unterhalt/ Monat?

Moin liebe community

ich überlege länger schon mir einen e92 m3 zu holen, allerdings hab ich auf dem gebiet "m" wagen noch nicht viel erfahrung.

Kann mir wer sagen was ich monatlich zu rechnen habe für den Wagen? also sprich ALLE anfallenden kosten (wartung-sprit-versicvherung etc)

danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?