CAD-Programme (Üben bzw. käuflich erwerben)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt meist Studentenversionen, ansonsten - kaufen.

Es gibt einfachere kostenlose CAD Programme, z.b. Google's SketchUp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurz4
04.08.2017, 23:15

Das mag ja sein. Ich brauche aber nun mal Siemens Nx, und vorangig Catia V5. Die Studentenversionen sind wohl nur in abgespeckter Form zu haben.....? Bekommen die nicht ausnahmslos Studenten?

0

ich würde mal zuTestversionen meistens 30 Tage  greifen^^

https://www.pbu-cad.de/software/cad/siemens-nx-free-trial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurz4
13.08.2017, 14:51

Danke Flachsenker.

Weisst du evtl. was über die Systemvorraussetzungen dbzgl.? Sprich welche Hardware braucht man dafür? Habe nur einen Laptop.

Bräuchte eigentlich dringender eine Testversion von Catia V5. Denke bei Daussault Systemes wird das schwieriger mit dem testen......?

0

Was möchtest Du wissen?