Cacon pixma mg 5650, Inbetriebnahme nicht fertig, aber nichts geht mehr- Aufgehangen. Tastenkombination für Neustart?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst du das Menü über das Display noch bedienen bzw. wird dir ein Fehlercode angezeigt oder blinkt eine Led ?

Stromstecker schon mal ein paar Minuten abgesteckt ?

http://www.canon.de/support/consumer\_products/product\_ranges/printers/pixma/error\_codes/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbara580
19.03.2016, 21:36

Alles schon x mal gemacht, dass Display ist aus und es blinkt nichts,  nur die gelbe Warnleuchte an, ein- ausschalten geht nicht. Habe dann den Stecker gezogen, kann den Drucker ja nicht an am netz lassen,  wenn der wahrscheinlich kaputt ist.  Danke schon mal für deine Antwort

0

Au was willste jetzt wissen? Tastenkombi für Neustart. 

Strg -- Alt -- Ent

Wenn nichts mehr geht.
Dann einfach die Ein-/Ausschalttaste 10 Sekunden drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbara580
19.03.2016, 21:23

Tastenkombination am Drucker, nicht vom pc. Ein-ausschalten geht nicht, drucker reagiert nicht. Es ist nur die gelbe Fehlerleuchte  an am drucker. Display ist aus. Danke 

0

Was möchtest Du wissen?