Caciocavallo alternative dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

evtl. ein provolone (dolce)

ansonsten bestände auch die möglichkeit online zu bestellen...

ok dankeschön=) ...bekommt man den provolone überall im handel oder sollte ich da eher direkt in einen italienischen laden gehen=)??

0
@dangii

also in meinem supermarkt gibts den nicht :) ich denke es ist schon besser, wenn du dir einen feinkostladen, oder italiener suchst.

0

Die Empfehlung von Provelone ist schon richtig. Ein guter Käseladen hat den sicher. Bei uns un Frankfurt ist das kein Problem. Oder Frag mal hier nach: www.echt-guter-Kaese.de Solltest Du den dort nicht finden einfach hinschreiben die sind doch recht freundlich und kompetent.