Cache vom Album leeren/löschen (Android/Sony Xperia)

1 Antwort

Die Bilder sind nicht im Cache sondern aud dem USB-Speicher/Der SD Karte. Mit dem cache löschst du nur unnötige dateien, du kannst es also ohne Sorge machen.

Was sind "Daten im Cache" beim Smartphone?

Bei meinem Handy nehmen die "Daten im Cache" ca. 2,5 GB ein, deshalb habe ich daran gedacht, sie zu löschen, aber ich will wissen, was dann überhaupt gelöscht wird :D

...zur Frage

Was bedeutet "Cache"?

Bei meinem Android Smartphone gibt es bei "Apps verwalten" unteranderem die Möglichkeit, "Cache" zu löschen. Was ist das und bringt es was, wenn ich das ab und an lösche?

...zur Frage

Xperia p Album app löschen um Bilder zu sehen?

Hallo. Ich hab scheinbar dad gleiche Problem wie viele andere. Wenn ich meine Bilder ansehen will ist es nur schwarz. Jetz steht überall ich soll auf Einstellungen -apps-alle-Album und Daten löschen. So Nu steht überall dass Fotos u Videos nich gelöscht werden. Wenn ich auf den Button klicke steht da aber dass auch alle Dateien unwiderruflich gelöscht werden. Sind das denn nich auch die Fotos? Und is die app denn weg oderwie?

...zur Frage

Whatsapp Bilder Löschen sich Album wieso?

Hallo auf mein Handy löschen sich automatisch die Whatsapp Bilder (Ich habe kein Whatsapp+ ich habe nur die normale App) Alle Bilder sind so gut wie weg ein backup bringt mir da nix habe es auch schon probiert und könnt ihr mir sagen wie das passiert (Ich habe auch keine Chats etc. gelöscht). Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich den Cache in Windows 10 finden und löschen? Eine Seite wurde geändert aber es wird immer noch die ursprüngliche aus dem Cache angezeigt.

...zur Frage

Sony XPeria M Bilder löschen

Hallo, ich habe das Sony XPeria M und möchte gerne alle meine Bilder löschen. Allerdings muss ich dafür ja alles auswählen und das würde viel zu lange dauern. Wie kann ich alle Bilder aus meinem Album löschen, ohne irgendwie andere Datein zu löschen? Ich finde nur die Option "SdCard löschen" aber das will ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?