Cache / temporäre Dateien gespeicherte youtubevideos

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi

Das findest du direkt bei YouTube heraus. Log dich ein und dann klicke auf. "Meine Videos" oder "Favoriten" In der linken Spalte findest du als ersten Eintrag "Protokoll". Da klickst du drauf und findest alle Videos, die du jemals bei YouTube angesehen hast. Es sei denn, du hast es irgendwann mal manuell gelöscht.

Gruß Nino

Dein Musikvideo im Internet auf Youtube hast Du inzwischen bestimmt schon gefunden.

Für alle anderen die noch nach Musikvideos im Internet auf Youtube im Cache suchen, ist neben einigen Datenrettungstools und auch dem bekannten about:cache

bei Freeware-download ein Programm zu finden das die Youtube Filme aus dem Cache ausliest.

Die Dateien sind danach im normalen Verzeichnis zu finden. Mit dem flv-Player anzusehen.

Geht für Windows Xp und für W7.

Hier der Link: http://www.freeware-download.com/cgi-bin/search.cgi?query=flv+rekonstruktion

Die Daten die du im Internet angeschaut hast sind temporär auf der Festplatte gespeichert. Wenn du dich durch das Ordnersystem von Windoows hangelst, findest du irgendwo den Cache-Ordner von Mozilla. (Dokumente und Einstellungen/Nutzerkonto/...)

Das Video verschwindet eventuell direkt nach dem Abspielen aus dem Cache.Andere sind nach zwei Wochen wohl überschrieben,da die Größe des Cache begrenzt ist.

Die Daten haben Zahlen als Bezeichnung,ein Video ist eine der größten Dateien (Ansicht nach Größe).

In der Chronik von Firefox hast du nachgeschaut?

Was möchtest Du wissen?