Cache loggen geocaching.com

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne das Cachelisting. Rechts oben ist ein Kasten mit der Überschrift "Navigation" Gleich der erste Menüpunkt ist "log your visit" bzw. "Besuch loggen" - je nach eingestellter Sprache.

Da draufklicken. Es wird eine neue Seite geöffnet. Oben findest Du ein Dropdownmenü "type of log" - da "found it" bzw. "gefunden" auswählen. Unter "comments" schreibst Du den Logtext. Dann klicke auf "submit log entry".

Falls Du aus einem anderen Cache Trackables (Coins, Travelbugs) mitgenommen und dort ausgeloggt hast oder eine eigene Coin ablegen willst, werden diese unter dem Logtextfeld angezeigt. Dahinter ist ein Dropdownmenü. Dort kannst Du dann "drop down" die Coin in den Cache einloggen. Du kannst auch eine Coin nur den Cache "besuchen" lassen, dann "visited" auswählen.

Du suchst dir auf der Karte den raus den du gemacht hast und klickst das kleine Icon an. Dann komt eine kleine Information die man mit einem Klick auf den Titel des Caches komplett öffnen kann. Dort steht dann rechts oben in einem kleinen Feld "Log Geocache" oder so ähnlich. Einfach anklicken, alles ausfüllen und Fertig.

du gehst auf den cache den du gefunden hast und rechts dran kannst du auf "logge deinen besuch" oder das englische äquivalent klicken und dort den logtyp, also gefunden, nicht gefunden etc per dropdown auswählen und ein kommentar hinterlassen :)

lg