Caby lake Prozessor auf DDR3 Skylake Mainboard?

2 Antworten

Dazu muss das Mainboard ein Update haben, für die Kaby Lake reihe

schau auf der liste des mainboard herstellers, ob der prozessor unterstützt wird

Coffe lake i7 8700k Prozessor mit der MSI GTX1080 TI Grafikkarte und natürlich nem z370 MB. Welche restlichen Komponenten wie Kühler, Netzteil usw. braucht man?

Hallo. Ich möchte einen PC zusammen bauen. Wollte mit dem i7 7700k skylake prozessor anfangen, doch dann bin ich auf den coffe lake i7 8700k gestossen, der um längen besser sein sollte. Nun möchte ich wissen, was ich dafür alles brauche. Will unbedingt die oben erwähnte Grafikkarte GTX 1080 TI 11GB von MSI miteinbauen. Welches Netzteil, welchen Kühler und Ram soll ich am besten nehmen, damit es zu dem i8700k passt. Die Auswahl der SSD spielt keine Rolle oder?

Und der Preis sollte sich noch im Rahmen halten. Also für die Coffe lake i7 8700k würde ich 400 Euro zahlen für die Grafikkarte 800 Euro und da hab ich noch 800 Euro für den Rest. (Vorallem welches Mainboard würdet ihr empfehlen?) LG

...zur Frage

Prozessor wechseln unter 250?

welchen prozessor kann ich nehmen der mit Mainboard unter 250€ kostet aber nur einen der ddr3 ram braucht

...zur Frage

Prozessor Mainboard Ram zusammen stellen?

Kann mir jemand auf Mindfactory ein passendes (möglichst günstiges) Mainboard für ein Amd FX 8300 Prozessor zusammenstellen + RAM hab DDR3 brauch man dafür ddr4?

...zur Frage

Mainboard wechsel bei neuem prozessor?

Ein neuer Prozessor muss her. Muss ich für einen Intel Core i5 Prozessor ein neues Mainboard kaufen?(Ich habe einen i5 Prozessor muss ich für einen neuen i5 ein neues Mainboard kaufen)

...zur Frage

Welches Micro atx mainboard?

Suche ein micro atx Mainboard bis 70€ oder so wo ein i5 7500 und eine GTX 1050 ti (msi) + 8gb DDR3 RAM von crucial drauf passen.

...zur Frage

Billiges Mainboard mit gutem Prozessor?

Hallo. Ich will mein Prozessor von i5 6400 zu i7 6700 oder i7 7700 aufrüsten. Zwar supportet das Mainboard diese CPUs aber es ist ein Mini atx 40€ Board H110M PRO-VD. Wird die ganze power von der neuen cpu verwendet oder bringt es nichts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?