Cabrios mit Hardtop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BMW 3er Cabrio, Mercedes SLK, Mercedes SL, BMW Z4, VW Eos,.... es kommt ganz auf das Budget an. Es gibt natürlich auch extrem teure Autos mit Metallklappdach: Ferrari California, Ferrari 458 Spider, McLaren MP4-12C Roadster, Lamborghini Aventador Roadster....

Hab eher an die Preisklasse eines 308 CC gedacht

0
@uni611

Dann vielleicht ein Renault Wind oder Renault Megane CC?

0

Ach ja... ich suche ausschließlich Modelle, die den Abstandsassistenten und/oder den Spurhalteassistenten haben :)

Ein 208cc hat kein Hardtop sondern ein elektronisches Faltdach