Cabriolet in Nizza mieten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir gab es diese gleich beim ersten versuch, bei sixt, sowohl auf der deutschen wie der französischen webseite. Vermutlich kann man auch bei allen anderen Anbietern zumindest telephonisch näheres erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murmeltiertag 21.01.2016, 12:54

Auf der deutschen Seite gibt es in der Tat einen Treffer: Jaguar F Type Cabriolet, ca. 285€ pro Tag. Ich dachte an etwas Unspektakuläreres aus der Mini-, Economy- oder Kompaktklasse ...

0

Bei Europcar gibt es ein Mini Cooper Cabrio, einen 2er BMW Cabrio und einen Fiat 500 in Cabrio-Version. Das war jetzt das, was ich auf den 1. Blick bei Europcar an Cabrios gefunden habe. Du musst dich halt durchklicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murmeltiertag 21.01.2016, 12:38

Den Mini habe ich gefunden (in meinem Zeitraum 682€ für sechs Tage), die anderen beiden scheinen dann nicht zur Verfügung zu stehen.

0
MrsBumblebee 21.01.2016, 12:39
@murmeltiertag

Deinen Zeitraum kannte ich ja nicht. Ich hab einfach irgendwas eingegeben. Dann scheint es da wohl nur den Mini zu geben...

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murmeltiertag 21.01.2016, 12:44

Eben durchgescrollt, kein einziges Cabriolet (im gewünschten Zeitraum) dabei, trotzdem danke für den Link

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murmeltiertag 21.01.2016, 12:34

ok, da gibt es tatsächlich zwei Treffer in meinem zeitraum

0

Kann ich mir nicht vorstellen. 

Geh direkt zu den Anbieterseiten / keine Buchungs/Schnäppchen Portale.

Was ist mit den kleinen, lokalen Anbietern? Die haben auch Internet - 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
murmeltiertag 21.01.2016, 12:55

Genau, die kleinen lokalen Anbieter, die ich aber nicht finde

0

Was möchtest Du wissen?