Cabrio von 25.000€ - 30.000€?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey hier einige Cabrios

  • Ford Focus Coupé-Cabriolet ( 111- 190 PS)
  • Bmw 3er Cabrio ( 120- 350 PS)
  • Opel Astra Cabrio ( 115-180 PS)
  • Volvo C70 Cabrio ( 140 PS )
  • Audi A4 Cabrio ( 120- 280 PS)
  • Renault Megane CC 1.9 DCI ( 120 PS)
  • BMW 1er Cabrio ( 120-240 PS)
  • VW Golf Cabrio ( 100-230 PS )

Liebe Grüße

nik1996

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nik1996
11.10.2011, 12:02

Ich bedanke mich für den stern :))

Ich hoffe ich konnte etwas helfen und dir beim autokauf einw enig zur seite stehen ;)

0

Neuwagen lohnen sich in der Tat nicht, ich würd eher so einen nehmen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkcnpwrylzgz

Da merkst du im Vergleich zu einem Neuwagen keine Riesenunterschiede, der Kofferraum ist eigentlich auch groß genug...

Ansonsten würd ich dir ein Ford Focus Cabriolet empfehlen:

Details.aspx?id=v4gzynzjng3h (hinter den gewöhnlichen autoscout24 Link einfügen)

(Ist übrigens ein Neuwagen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kofferraum bei kleinen Cabrios ist immer ein Problem, aber in der Preisklasse gibts es schöne Mini, Audi A3, Golf, Peugeot, das wirst du sicher was finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mobile.de gibts genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?