Cabrio Verdeckt geht nur mehr manuell zu...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUTSCH!!! Schau dir genau an, ob der Motor noch i. O. ist. Das kleine Ding, das für Auf und Zu zuständig ist. Die Werkstätten hauen den immer zuerst in die Tonne. Der Kostet ab 100 €. Dann muß der ganze Himmel raus... Sitzt du? Ich weiß ja auch nicht, welchen Stundensatz dein Mechaniker nimmt. Meiner hat, (wie gesagt, der Motor war noch i. O.)für den ganzen Aus- und Einbau 2 Tage gebraucht. Mit schlappen 300 € war ich dabei.

Dann hast du aber einen sehr günsitgen Mechaniker! Hier nehmen die (je nach Marke) zwischen 90 und 160 Euro die Stunde.

0
@Michel76

@Michel76: Du! Da bin ich auch echt froh drüber. Wenn es eine Vertragswerkstatt gewesen wäre, hätte ich mit Sicherheit keine Hosen mehr. :(

0

Zwischen 10 Euro (kaputte Sicherung) und 5000 Euro (kaputte Servopumpe bei einem 500 SL Cabrio).

es ist ein peugeot 306... hilft dir das vielleicht was?

0

JAAA! Das sind Welten.

0
@jacky0301

Ne, das lässt sich nicht sagen, da man ja nicht weiss, was kaputt ist. Das kann eine Kleinigkeit sein (verschlissene Kohlebürsten) oder irgendwas grösseres.

0

Was möchtest Du wissen?