Cabrio Verdeck schließt nicht richtig, was kann man tun?

Cabrio Verdeck  - (Porsche, Cabrio)

2 Antworten

Fahr in eine Werkstatt die sagen dir wieviel das kostet und was kaputt ist.

Du, dein freundlicher Porsche Händler hilft dir gern weiter

Neues Cabrio-Verdeck: selber montieren oder doch lieber Werkstatt?

Ich habe vor, ein neues Cabrio-Verdeck für meinen Golf I zu kaufen. Mein Mann und ich sind einigermaßen durchschnittlich handwerklich begabt. Wer hat schon mal selbst ein Verdeck erneuert und kann mir von seinen Erfahrungen damit berichten? Ist so eine Montage schwierig?

...zur Frage

Bmw e36 Cabrio Verdeck schließt nicht mehr richtig?

Mein Verdeck schliesst nicht mehr! Die Elektrik funktioniert soweit, dach geht automatisch auf und faltet sich soweit ich das sehe richtig, nur wenn es eingeklappt ist schließt die Abdekung des Verdeckkastens nicht. Kann ich das selbst beheben oder muss ich es in die Werkstatt bringen? Und wenn ja wie viel wird das wohl kosten?

Vielen Dank!:)

...zur Frage

Kennt jemand von euch den folgenden Fehler im Bereich Dachbetätigung bei E93?

Hallo Leute,

Habe ein folgendes Problem mit meinem E93 330d Cabrio BJ 2008. Wenn ich mein Verdeck aufmache, taucht bei mir der Fehler ,,Dach nicht verriegelt auf,,, bzw ,,Dachbetätigung,, auf. Fenster gehen auch nicht mehr zu werden bzw blockiert. Aber an sich funktioniert das Verdeck einwandfrei. Man hört auch wie es sich schließt. Fehlersuche ergab folgenden Fehler: Roof/Verdeck Relais 5. Scheibe Ab Code: 00A6A1. Kennt jemand das Problem? Ist da ein Sensor defekt? Wäre sehr dankbar wenn ihr mir Paar Tipps gebt . Danke

...zur Frage

Wozu haben diese Leute ein Cabrio?

Heute hatte es den ganzen Tag bis zu 35 Grad. Tolles Wetter! Ich bin Cabrio gefahren, und zwar richtig. Das heißt: Verdeck auf, alle Seitenscheiben ganz runter und hinten kein Windschott aufgestellt (so einen Schmarrn besitze ich nichtmal).

Wegen des schönen Wetters waren heute hunderte Cabrios unterwegs, aber tatsächlich jeder hatte mal wieder nur das Verdeck auf, die Seitenscheiben aber ganz oben und das Windschott aufgestellt. Da frage ich mich: Wozu haben diese Leute ein Cabrio? Da kann ich ja gleich einen geschlossenen Wagen kaufen (der bedeutend günstiger ist als ein Cabrio, sowohl in der Anschaffung, als auch in der Versicherung) und bei dem das Schiebedach aufkurbeln.

Wenn ich schon Cabrio offen fahre, dann kann es doch garnicht offen genug sein!

...zur Frage

Verdeckprobleme e36 Cabrio?

Hallo, ich habe folgendes Problem und werde aus diversen Internetforen einfach nicht schlau: musste zuletzt, nachdem mein verdeck 20cm hochfuhr und dann stehen blieb, die notentriegelung betätigen und das verdeck manuell herunterkurbeln. Nun, wenn ich das verdeck wieder öffnen möchte, fährt es wieder die besagten 20cm hoch (mit dem Unterschied dass es diesmal auch wieder schliesst) jedoch passiert folgend nichts. Man kann aus dem Heck des Fahrzeuges ein elektrisches Geräusch wahrnehmen, jedoch scheint nichts zu greifen. (irgendein Motor nicht eingehängt?). Kann mir irgendjemand helfen und sagen, ob es überhaupt irgendeine Lösung gibt? PS: gibt es im Raum Hannover verdeck-Spezialisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?