Cabrio 5 sitze

3 Antworten

Die Auswahl ist riesig und am besten bemühst du dafür einfach mal mobile.de. Ich kann dir jetzt aus dem spontan den Audi 80, den 3er BMW und den Opel Astra nennen. Das wären bezahlbare Modelle.

Peugeot autos haben viele Cabrios und sind billiger als z.b. Porsche! Am besten ist es dennoch einen aus der Opel und VW Familie zu nehmen für Anfang! Vielleicht kann dir das hier Helfen: http://www.mobile.de/

Viel Spaß beim Fahren!

wenn man dann 18 ist wird erst einmal corsa gefahren. und wenn man geld macht kann man an eine E Klasse denken. viel platz und ohne dach :D

wenn man dann 18 ist wird erst einmal corsa gefahren.

Sagt wer?

0
@werwei

Ja wenn man sich seine Karre von Mami bezahlen lassen muss, dann muss man sich unter umständen auch mit nem Corsa zufrieden geben. Zum Glück ist das nicht bei allen der Fall ;)

0
@Thridtune

Meine Schwester, die 18 ist, fährt einen Toyota. Die Polizei stand aber bis dato noch nicht vor unserer Haustür.

0

Cooles Cabrio als Anfangsauto?

Hey Leute, ich werde in 2 Monaten 18 und wollte mal fragen ob ihr irgentwelche coolen Cabrios als Anfangsauto vorschlagen die normalerweise gebraucht in einem guten Zustand für <5500€ zu haben sind. Dank euch schon mal im Vorraus

...zur Frage

finden frauen cabrios gut?

findet ihr frauen normale autos besser oder ein schönes schickes cabrio? oder findet ihr dass sowas überwiegend angeber fahren?

...zur Frage

Ist der Mazda mx5 zu empfehlen

Ich hatte bald gerne ein neuen gebrauchten bin erst 20 J. Alt und würde mit gerne ein Mazda mx 5 zulegen ich möchte gerne wissen welche Schwachstellen er hat und ob das teuer werden kann und ich habe angst das das Dach undicht ist ich weiß das das beim Cabrio immer sein kann und mann es pflegen muss aber könnt ihr pauschal sagen ob es ein gutes Dach ist oder eher nicht so doll ist weil ich will auch im Winter fahren und kein Schnee morgens auf den sitzen haben will wenn ich zu Arbeit fahren will Wo drauf muss ich achten und wie sieht es in Folgekosten aus ?

...zur Frage

Warum gibt es keine 4-Sitzer-Cabrios, die auch im Fond geräumig sind?

Daß es bei 4-sitzigen Cabrios auf den hinteren Plätzen meist etwas enger ist, liegt in der Natur der Sache.

Allerdings wundere ich mich, dass das auch bei Cabrios mit relativ großen Außenmaßen immer noch so ist.

Egal ob man bei BMW z.B. ein 2er, 4er, 6er oder 8er-Cabrio nimmt, es ist hinten immer eng, obwohl sich diese Modelle deutlich in der Außenlänge unterscheiden.

Und das ist bei anderen Herstellern nicht anders.

Warum wird das mit dem Platz hinten aber nicht besser bzw. warum kann man scheinbar kein Cabrio bauen, in dem auch die hinteren Mitfahrer etwas mehr Beinfreiheit haben?

...zur Frage

Cabrios mit hartem Verdeck

hi, Ich wollt mal fragen welche Cabrios mit hartem Verdeck so auf dem Markt sind. Außer dem VW Eos finde ich keinen bzw. steht das in den Konfiguratoren nie drin...

...zur Frage

Lohnt sich ein SLK 200 oder sollte man für den täglichen Gebrauch lieber einen größeren Wagen (Richtung c200 Coupe) nehmen?

Hallo Leute,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Wagen. Mein Kapital sind knapp 20.000€. Bin beim Stöbern auf Autoscout24.de und mobile.de öfters über den SLK 200 gestolpert und muss ehrlich sagen, dass es mir dieser ziemlich angetan hat. Problem daran ist allerdings, dass es nur ein 2-Sitzer ist. Nun weiß ich nicht wirklich, was ich davon halten soll. Reicht ein 2-Sitzer für den täglichen Gebrauch (in die Uni fahren, zum einkaufen fahren, in meine 2h entfernt liegende Heimat zu fahren und um in den Urlaub zu fahren) oder sollte man den SLK 200 eher als "Spaßauto" betrachten, das man sich nur zulegen sollte, wenn man bereits ein größeres, alltagsfreundlicheres Auto zugelegt hat. Zudem finde ich den Mercedes C200 Coupe sehr interessant. Er ist größer, man kann 4-5 Personen damit rumkutschieren (auch wenn die hinteren Plätze ziemlich platzsparend konstruiert sind), allerdings wirkt er nicht so "spritzig" wie der SLK. Was wäre eure Kaufempfehlung? Auch unter Berücksichtigung anderer Faktoren wie Unterhaltskosten, häufig auftretende Probleme, Alltagstauglichkeit,... Vielen Dank im Voraus schonmal für eure Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?