cableway will kabel installieren

1 Antwort

Ablage P !

Laß die Finger davon . Leute in die Pflicht reden bis sie zahlen und dann sind sie nicht mehr erreichbar .

Kann ich einen anderen Internetanbieter wählen, obwohl der Hausanschluss von einer anderen Firma gemacht wurde?

Hi!

Folgendes Problem: Ich beziehe bald eine neue Wohnung (meine erste) und habe nun vom Vermieter einen Brief einer "Medien"-Firma weitergeleitet bekommen. In diesem steht, dass diese Firma extra Kabel und Hausanlage etc. installiert hat und mir nun ein Medienpaket anbietet.

Erstmal frage ich natürlich bei der Firma nach was sie mir da genau bieten, da in dem Brief nur was von "Breitband-Anschluss", "TV" und "Telefon" für XX€ steht. Hat mich direkt bisschen angepisst, weil da echt null Informationen dabei sind. Der Brief hat die Form: "Überweise uns Geld und wir richten dir da bisschen was ein. Was genau, wirste dann sehen."

Aber ich wollte hier schonmal nachfragen. Der Vermieter kann mir ja keinen Anbieter vorschreiben oder? Bzw kann es sein, dass gar kein Kabelanschluss am Haus verbaut ist und die "Medien"-Firma das per Funk macht und ich somit keine Chance habe z.B. Kabel Deutschland o.ä. zu nehmen?

Gruß Tom

...zur Frage

Opel Corsa C -> wie verlege ich die Kabel für meine Endstufe ohne zu bohren

Guten Abend, Kann mir jemand vielleicht erklären, wie ich die Kabel in meinem Opel Corsa C 2003 modell verlegen muss, um den Subwoofer und den Verstärker einbauen zu können. Bitte eine Antwort, ohne das man ein Loch bohren muss. Ich habe es heute versucht, doch finde keinen Weg von dem akku in den Innenraum. und im Internet steht meistens nur bohren. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Internetkabel daheim verlegen?

Hi, Ich möchte bei uns Zuhause die ganzen Internet Kabel neu verlegen, alles unterputz. Jetzt weiß ich allerdings nicht welche Kabel und Netzwerk Dosen ich kaufen soll also cat 7 aufjedenfall. Allerdings gibt es die jetzt mit 1000 MHz 1200 MHz und soweiter zudem von verschiedenen Marken. Kann mir jemand vlt behilflich sein und mir mal sagen worauf ich achten soll.

P.S mein Router steht im Erdgeschoss und ich möchte die Kabel bis in den 3 Stock verlegen gibt es Kabel die mehrere Adern haben also quasi 2kabel in einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?