cablesurf / kms, online led des modems blinkt (kein inet oder tele zugang), noch jmd mit dem selben problem?

0 Antworten

Online LED am Router blinkt was tun?

Hallo leute undzwar hab ich seit 2 tagen kein internet habe auch schon versucht meinen router abzustecken und neuzustarten hilft aber alles nichts
alle LED's leuchten außer die Online LED könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? danke

...zur Frage

welche Kabel verwandet man für Telefon/Internet unterputz verlegung ?

...zur Frage

Kabel Deutschland Modem Hitron verbindet nicht

Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den von Kabel-Deutschland gestellten Kabel-Modem Hitron. Folgende LED´s Leuchten:

  • Power
  • Daten Empfangen
  • Daten Senden (blinkt)
  • Nach dem einlogzyklus leuchtet die @ LED kurzzeitig auf, fällt dann aber mit der "Daten Senden" Led wieder ab, und der Zyklus beginnt von neuen.

Der KD-Service hat sich den Problem angenommen, haben es auch den Service-Technikern von Siemens (wer auch immer das über hat) weitergeleitet, nur melden die sich nicht.

Nun ist meine Frage: Kann das daran liegen das zwischen Verstärker an der Zuleitung vom Hausanschluss bis zu meiner Wohnung im Dachgeschoss (2. Stock) zuviele Kabelanschlussdosen hängen, das das Signal zu keinen Ordentlichen Pegel an meinen Kabel-Modem ankommt? Oder hat das nichts zur Sache? Kann das durch die Service-Techniker angepasst werden?

Freue mich auf jede Antwort :)

Gruß Hardest

...zur Frage

Verbindung mit dem Internet herstellen geht über Switch nicht

Huhu^^ Also ich möchte gerne meinen PC und den Laptop von meinem Bruder gleichzeitig mit dem Internet verbinden (über Lan-Kabel), sodass er z.b. auf Youtube gehen kann und ich ein Online-Spiel spielen kann. Ich habe mir dazu diesen http://www.amazon.de/Netgear-ProSafe-5-Port-Externes-Netzteil/dp/B002MXA468/ref=sr16?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1279533331&sr=8-6 Switch gekauft, den Switch mit dem Modem und den 2 PC's verbunden. Beim Port des Modems am Switch blinkt die grüne LED, was heißt, dass es funktioniert. Bei den 2 PC's allerdings leuchtet diese permanent und blinkt manchmal in ganz kurzen Abständen. Wenn ich dann die Verbindung herstellen will, kommt man bei beiden PC's nur bis zu "Die Verbindung wird hergestelle über Wan-Miniport (PPPoE)." und danach passiert nichts. Was habe ich falsch gemacht? Das ganze sieht so aus:

PC - Switch - Laptop

Modem J

Port 1: PC Port 3: Laptop Port 5: Modem Eine andere Reihenfolge der Ports, Google, etc. hat auch nicht geholfen.

NIC des PCs (die Onboard NIC funktioniert nicht): Intel PWLA8391GTBLK PRO 1000GT Netzwerkkarte Ethernet PCI RJ45 Blk

NIC des Laptops: Onboard NIC

Internet: 6000er DSL bei Arcor

Modem: Arcor DSL-Speedmodem 200

Betriebssysteme: Windows Vista HP SP2 32 Bit (PC) und Win 7 HP 64 Bit (Laptop)

...zur Frage

Internet geht nicht, trotz ping test?

Also, wir besitzen eine o2 Homebox 6641. Die WLAN und die Internet LED blinken. Wenn ich das WLAN ausstelle (am Router), dann blinkt die Internet LED nicht mehr. Jedoch funktioniert es auch über LAN Kabel nicht. Ich habe einen Ping test gemacht mit diversen Websites, alles kein Problem. Im Modem Menü steht, dass der Modem auch Online ist. Breitbandverbinding funktioniert auch nicht. Das Internet funktioniert übrigens an keinem Gerät, auch nicht an Handys oder sonst was. Das Haustelefon funktioniert. Kann mir jemand vielleicht helfen, bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?