Cabal Problem (mit verbinden)!

1 Antwort

Schaue erstmal nach ob deine Firewall oder ein Internet-Sicherheits-Programm das Spiel blockiert. Die Cabalmain.exe sollte außerdem in der Ausnahmeliste bei deiner Firewall eingetragen sein.

Ich glaube aber eher dass es ein temporäres Problem war, und es jetzt wieder geht, da es, wie ich vermute, daran gelegen hat, dass Serverwartung war und niemand ins Spiel konnte - das ist soweit ich weis immer MIttwochs ;-)

Garrys Mod Server verbinden geht nicht!

Hallo, ich habe mit Freunden auf Nitrado einen Server erstellt um TTT zu speieln. Das ging alles problemlos bis ich einen meiner Freunde auf Steam nachjoinen wollte, da stand dann Server antwortet nicht. Davor konnte ich immer drauf joinen jetzt nichtmehr? was soll ich tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

Verbindungsproblem bei allen Teamspeak3 Server...?

Wenn ich mich bei Teamspeak3 mit einem Server verbinden will, kommt statt dem sound "connected" nur" Disconnected. Obwohl ich nichtmal kurz verbunden war. Unten steht dann die Fehlermeldung:

<12:31:34> Versuche zum Server auf ... zu verbinden

<12:31:34> Von Server getrennt (the time difference between server and client is too large)

Das Passiert bei jedem Server. Ich habe schon:

• Die Daten gecheckt
  • Das problem gegoogled, aber nichts zu dieser Meldung gefunden
  • Nichts vorher in den Einstellungen verändert, sowie nach Einstellungen geschaut
  • Das Programm neu installiert
  • den Firewall zugriff auf Ts3 gecheckt.

Kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Warum kann ich mich bei Minecraft mit keinem Server mehr verbinden?

Ich kann mich bei seid 4 Tagen Minecraft mit keinem Server mehr verbinden. Wenn ich auf den Server oder die Welt im Multiplayer-Modus klicke, lädt es erst ewig und dann kommt "keine Verbindung zur Welt. Bei meiner Freundin das gleiche. Ich habe Minecraft schon neu installiert und komplett resetet........... Wieß jemand ob Minecraft die Server offline genommen hat oder hat jemand sonst noch eine Idee was ich machen könnte?

Schon Mal danke im Voraus.

LG Paula

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?