Cabal private server ohne trojaner?

1 Antwort

Viren oder Trojaner haben Server nicht von Hause aus. Das sind Programme, die von irgendwelchen Computernutzern ins Netz gestellt werden, um anderen Nutzern zu schaden.

Fotos vom Betriebsausflug auf Server der Arbeitsstelle - Ist das noch private Nutzung?

Hallo,

neulich hatten wir wieder unseren Betriebsausflug. In dem Objekt, das wir besichtigt haben, war es durchaus gestattet, Fotos zu machen. Allerdings unter der Prämisse, diese ausschließlich privat zu nutzen.

Es ist nicht unüblich, wenn Fotos von Betriebsausflügen allen Betriebsangehörigen zugänglich gemacht werden. Und bevor ich das mache, möchte ich mich gerne absichern.

Habe ich gegen die Voraussetzung der privaten Nutzung verstoßen, wenn ich die Fotos allen Kolleginnen und Kollegen sowie Vorgesetzten zugänglich mache, indem ich die Fotos auf den Server speichere? Oder ist das nach wie vor privat?

Und kann ich dafür belangt werden, wenn ein Kollege auf den Gedanken kommt, eines dieser Fotos irgendwie zu veröffentlichen?

Vielen Dank für Antworten und Gruß, Heaven

...zur Frage

Minecraft Nitrado (Private Server) Liste?

Kennt jmd eine liste mit privat gemieteten Nitrado Servern? Also nicht solche wie Timolia sondern Private!

Danke schonmal!

Zocks

...zur Frage

eigenen metin2 root pserver erstellen

ja hallo erstmal(xD)undzwar will ich wissen wie man sich einen eigenen metin2 privat server erstellen kann(mit website usw.).und die fragen sind:wie?kostenlos?ab welchem alter?(bin 11 jahre)

Ps:der hilfreichste antworter kann gm werden,ihr könnt auch mitspielen seeeeeeeeehr hohe exp und yang rate,700lvl,spezielles eq,lustige items wie z.B.döner und viele events

...zur Frage

Helius2 (Mt2) Starter exe. ein trojaner?

Hallo zusammen ,

Ich wollte mit einen freund zusammen den Metin P Server "Helius2" spielen . Mein Kaspersky hat die Meldung gegeben das es ein Trojaner sei und sofort entfernt ! Meine Frage wäre jetzt sind Spiel exe´n von Privaten Servern immer als Trojaner erkannt ? Kann ich sie beruhigt als "Keine Bedrohung" einstufen oder ein anders Spiel suchen .

Würde mich über Hilfe oder eure Meinung freuen !

MfG. stonedAKApara

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?