Cabal Online (HILFEE)

1 Antwort

Hey, Ich weiß nicht ob meine Antwort dir helfen wird aber wo ich mal Cabal gedownloadet hatte und es gestartet hatte und meine Daten eingegeben hatte, stand dort auch dass die Daten angeblich falsch wären obwohl ich mich auf der richtigen Seite mit den gleichen Daten ohne Probleme anmelden konnte.Bei mir lag es dann daran, dass das Spiel bei mir noch auf Englisch eingestellt war und ich es erst bei den Optionen auf Deutsch umstellen musste.Dann habe ich halt nochmal den Client aktuallisiert und das Spiel neugestartet, danach konnte ich mich auch ohne Probleme einloggen.Ich hoffe es hat dir ein kleines bisschen weitergeholfen und ich hoffe dass du Cabal nun ohne Probleme spielen kannst.

Mit dem weißen Bildschirm das kann ich dir leider nicht sagen, villeicht reicht deine Grafikkarte nicht für das Spiel oder der Pc war i-wie überlastet, da kenne ich mich nicht wirklich mit aus.Das mit das Spiel stürzt ab ja also wenn es abstürzt hängt das Spiel bestimmt auch und ich denke einfach mal deine Grafikkarte schafft dieses Spiel einfach nicht.Aber ich hoffe du bekommst villeicht noch einer andere hilfreiche Antwort die dich weiterbringt.

Grüße

Black ops 4 dateiüberprüfung lädt nicht?

Ich habe das problem das wen ich black ops 4 am pc starte das ich in den start bildschirm komm und dieses verbindung zum online dienst anzeige erscheint dan steht dort dateiüberprüfung und lädt bis 100% durch dan kommt wieder dateiüberprüfung und es lädt wieder bis 100% durch und das in dauerschleife auch etliches neu installieren hat den fehler nicht behoben bitte helft mir

...zur Frage

Ich habe mir gestern No Man´s Sky bei Steam gekauft. Wenn ich es starte stürzt es beim weissen Bildschirm ab?

Wenn ich das Spiel starte kommt das Hellogames Logo und alles was bis zum weißen Bildschirm noch passiert. Beim weißen Bildschirm schließt sich das Spiel einfach ohne irgendeine Fehlermeldung.

Ich danke schon mal für antworten:) Hier sind noch ein paar Informationen über meinen PC:

Windows 10 Pro 64bit

Intel Core i3-3220 4x3,3Ghz

8 gb RAM

AMD Radeon HD 5700 Series

...zur Frage

Cabal Problem (mit verbinden)!

Hi, ich hatte mal wieder nach langer zeit bock auf cabal hab es neu installiert, und wuste auch noch meine accaunt daten! Als ich das erste mal cabal gestartet hab ging alles und konnte spielen! Aber am nöchsten tag ging es nicht mehr wenn ich mein ID und Passwort muss und auf enter drück kommt Verbinden... und dann meint er das er keine verbindung mit denn server herstellen kann! obwohl ich internet hatte und server onilne war! (ich hatte da mal stehen das es ein sicherheits problem gibt !!HATTE!!) Mit neu installieren geht es auch nicht kommt das gleiche! 

...zur Frage

Bester cabal online Charakter?

Was ist der beste Ckarakter bei cabal online ? Stärkste attacken, coolste skills etc.

...zur Frage

Cabal Global?

Hay, ich Spiele seit langem Cabal nicht mehr, damals gab es das Game auf deutsch, seit wan ist das denn so das es nun Cabal NA - Global ist, und demnach nichtmehr auf Deutsch?
Das ist doch mies.
Kann man da nicht was umstellen das es auf deutsch ist?

...zur Frage

Cabal Online EU "Error during update. Please try again later" was tun?

Hallo,

seit geraumer Zeit versuche ich das Spiel mittels des Patchers zu updaten. Sobald ich jedoch diesen Starte lädt bei mir nichts und die Nachricht "Error during update. Please try again later" erscheint. Wie behebe ich diesen Fehler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?