C&a online shop .. bestellung nicht abgeholt .. was nun?

1 Antwort

Nimm doch beide an und schicke die Teile, die Du nicht behalten willst zurück. Hast doch das 14 tägige Rückgaberecht. Alles Andere macht doch nur Stress.

Ware in der filiale Zurück geben bei H&m obwohl man online bestellt hat?

Hey, Ich habe mir was bei H&m im online Shop bestellt, habe die Sachen auch bekommen aber bin mir jetzt unsicher ob ich sie behalten soll oder nicht. Jetzt habe ich gelesen das man die bestellte Ware auch in der Filiale zurück geben bzw. Umtauschen kann und das möchte ich auch machen. Weiß jemand vielleicht wie das abläuft in der Filiale, weil ich es ja eigentlich online bestellt habe. Hat es jemand schon mal online bestellt und in der Filiale wieder zurück geben? Was musste man machen?

...zur Frage

Wer hat beim Media Markt im Online-Shop schon etwas bestellt und es dann in der Filiale abgeholt?

Hallo. Bitte um eure Hilfe.

Gibt es hier jemand der schon beim Media markt etwas bestellt hat im Online-Shop und es dann in der Filiale abgeholt hat. Beim Abholen sollte man die Bestellbestätigung, Rechnung oder die Abholbestätigung + Personalausweis mitbringen.

Habe per E-Mail die Rechung per Pdf erhalten, unten steht dran: Ware erhalten und Unterschrift. Siehe auch Bild im Anhang. Wer muss da eigentlich unterschreiben oder muss man das überhaupt unterschreiben?

...zur Frage

C&A online shop.. bestellung aufgegeben keine Eingangsbestätigung bekommen .. nichz abgeholt .. 2. Bestellung aufgegeben ..?

Möchte meine Sache nochmal ausdrücklicher darstellen, was ich in meiner vorletzten Frage geschildert habe.. und zwar habe ich am 6.5. oder so was bestellt gehabt im C&A online shop, habe es kostenlos in die Filiale schicken lassen. Am 8.5. kam die Mail, dass sie versandt wurde. Als paar Tage nichts kam habe ich dann so am 15. oder so im online shop angerufen und die Dame meinte, dass wegen Versandproblemen es zu Verzögerungen kommen kann, kann es auch bestätigen, da ich ein 10% Gutschein per Mail als Entschädigung bekommen habe für meinen nächsten Einkauf, weil es halt so lange dauert wegen dem Versand. Aufjedenfall habe ich ab und zu in meine Mails reingeschaut um zu gucken, ob denn die Ware schon im Store angekommen ist. Und die einzige Mail, die ich nach der Versandbestätigung bekommen hab ist am 23.5. wo drinsteht, dass meine Ware sich im Store befindet und auf mich wartet und das schon seid dem 12.5. für 7 Tage. Weshalb ich ja auch nicht in den Store ging um es abzuholen, weil ich ja auf die Eingangsbestätigung gehofft habe und somit dann nicht abholen gegangen bin und querbeet dann eine 2. Bestellung aufgegeben habe, da ich dachte sobald ich die Eingangsbestätigung bekomme schick ich das 1. Paket eh wieder zurück, weil die bei der 2. Bestellung die Sachen auch reduziert waren. Aber wie schon erwähnt habe ich keine Mail bekommen um es abzuholen und weiss jetzt nicht was ich genau machen soll. Was ich aber nicht checke, müsste das Paket dann nicht schon längst wieder zurückversandt sein? Und wieso kriege ich am 23. erst die Mail wobei die 7 Tage Frist schon längst vorbei ist? blicke da garnicht durch, rufe da morgen zwar an aber kann mir da trz jemand weiterhelfen.

...zur Frage

C*A Ware in Filiale bestellt, nicht abgeholt- muss ich die trotzdem zahlen?

Hallo, ich habe letztens Ware in die nächstgelegene Filiale bestellt. Da da was mit einem Gutschein schiefging, meinte der Service "nochmal mit Gutschein bestellen, DAS dfann abholen". Es war schon ein Geeier, bis das überhaupt ging- der Online-Service war nicht grad hilfreich.

Also nochmal bestellt (in die Filiale)- nur um dann kurz darauf festzustellen, das teil gibt es DOCH in der Filiale (ich hatte vorher 3x Verkäuferinnen danach gefragt, die sehr desinteressiert waren und null halfen). Da war ich dann brastig, schireb ihnen, sie sollen auch die 2 Bestellung stornieren, ich verzichte bei so einem "Service" auf die Sache und werde sie nicht abholen.

Habe ich auch nicht.

Und heute? Kommt die erste Zahlungserinnerung auf Paket 1, wo sie mir ja schrieben, cih solle das nicht abholen sondern neu bestellen.

Ich habe schon geantwortet.

Sehe ich das denn falsch? Wieso soll ich Ware bezahlen, die ich überhaupt nicht in Empfang genommen hab- sprich: beide Pakete gingen an die Filiale, wurden beide nicht abgeholt. Das müssen die doch prüfen können.

Mittlerweile fühl ich mich dreifach vera*.

Sendung an Filiale wird 1 Woche bereitgestellt, geht dann zurück- ich habe nichts abgeholt.. aber Zahlungsaufforderung kommt jetzt. Die nächste für Paket 2 dann vermutlich auch.

Es kann doch gar keine Forderung an mich rechtmäßig bestehen,w enn ich die Sachen gar nicht abgeholt habe.

Ich muss ja auch nicht für den ganzen C&A bezahlen, nur weil ich einmal durchschlender.

Also ist die auforderung rechtmäßig? Ich hab doch gar keine Ware erhalten, die liegt immer noch bei denen im Laden oder ist schon beigeräumt oder auf dem Weg zurück..

Blödes Spiel

...zur Frage

BahnCard direkt abholen oder an Packstation senden?

Hallo :-) Habe eine Frage... kann ich eine BahnCard (in meinem Fall die BahnCard 100) direkt in der Filiale abholen oder MUSS die Karte zugeschickt werden? Und wenn ja: kann man sie auch an eine Packstation senden lassen? Außerdem wäre noch cool wenn jemand wüsste, ab wie viel Jahren man sie beantragen kann.

Danke schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?