ca der Tattoo-preis, hilfe!

...komplette Frage anzeigen das besagte tattoo ist auf den oberschenkeln - (Preis, Tattoo)

5 Antworten

kommt sehr auf den Tättowierer an. Ist verhandlungssache: lass ihn erst den Preis nennen und sag, wenns mehr als dein budget ist, das du definitiv nur deine 100€ ausgeben kannst.

-geh am besten auch immer vergleichen. Ich denke für den Preis is das machbar. du musst dich überwinden und verhandeln! ;)

erst am stechtermin den Preis sagen lassen ist unseriös, weil dich das in eine Zugzwangsituation bringt. Den Preis weiß derjenige auch garantiert vorher, nicht einschüchtern lassen!

Ja ich muss dazu sagen, er ist 2 stunden fahrt von mir entfernt & fahre am nächsten wochenende auf eine tattoo-convension, wo er mir das eben stechen wollte, deswegen, naja wenn es nicht klappt schwebt mir ja was anderes vor, ein 5 cm stern rechts überm gesäß, den ich sowieso auch wollte ;) wenn nicht, kann ich es mir ja später erlauben, wenn ich meine ausbildung im september begonnen habe ;)

pRiot 27.12.2010, 16:32

auf conventions stechen lassen sollte einiges am Preis drehen! Da bist du schließlich eines seiner "Ausstellungsstücke"! Aber ich würde es trotzdem vorher klären, wer weiß, wer weiß... -Ist auf jeden Fall eine gute verhandlungsposition für dich!

viel erfog ;)

0
FakeHappyness 27.12.2010, 16:33
@pRiot

Ja deswegen habe ich trotzdem zur sicherheit mal hier ne frage gestellt, weil man soziemlich zu jedem thema gute antworten bekommt ;) aber danke für deine auskunft ;) dankeschöön :P

0

Ich finde es etwas seltsam, dass er dir nicht zumindest einen ungefähren Preis nennt. Pauschal kann man dazu nichts sagen, weil jeder seine eigenen Preise hat. Geh mal in einen anderen Laden!

der preis variiert von studio zu studio. informier dich mal über andere tattoostudios in deiner nähe und frag mal bei denen nach, was sowas kosten würde, wenns deiner schon nicht sagen will.

falls es preislich nicht hinkommt, würde ich an deiner stelle lieber noch etwas mehr sparen. nicht, dass die dann das tattoo verkleinern oder es nicht so wird, wie du willst.

..er sollte dir auf jeden fall den preis vorher sagen.. oder- wie schon beschrieben- geh auf eine convention und handle den aus. wollte nur meinen senf zu der stelle abgeben- tut saumässig weh.. :/

Was möchtest Du wissen?