ca der Tattoo-preis, hilfe!

das besagte tattoo ist auf den oberschenkeln - (Preis, Tattoo)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt sehr auf den Tättowierer an. Ist verhandlungssache: lass ihn erst den Preis nennen und sag, wenns mehr als dein budget ist, das du definitiv nur deine 100€ ausgeben kannst.

-geh am besten auch immer vergleichen. Ich denke für den Preis is das machbar. du musst dich überwinden und verhandeln! ;)

erst am stechtermin den Preis sagen lassen ist unseriös, weil dich das in eine Zugzwangsituation bringt. Den Preis weiß derjenige auch garantiert vorher, nicht einschüchtern lassen!

Ich finde es etwas seltsam, dass er dir nicht zumindest einen ungefähren Preis nennt. Pauschal kann man dazu nichts sagen, weil jeder seine eigenen Preise hat. Geh mal in einen anderen Laden!

Ja ich muss dazu sagen, er ist 2 stunden fahrt von mir entfernt & fahre am nächsten wochenende auf eine tattoo-convension, wo er mir das eben stechen wollte, deswegen, naja wenn es nicht klappt schwebt mir ja was anderes vor, ein 5 cm stern rechts überm gesäß, den ich sowieso auch wollte ;) wenn nicht, kann ich es mir ja später erlauben, wenn ich meine ausbildung im september begonnen habe ;)

auf conventions stechen lassen sollte einiges am Preis drehen! Da bist du schließlich eines seiner "Ausstellungsstücke"! Aber ich würde es trotzdem vorher klären, wer weiß, wer weiß... -Ist auf jeden Fall eine gute verhandlungsposition für dich!

viel erfog ;)

0
@pRiot