Ca. 8000 Altreifen zur Entsorgung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mich mal grundsätzlich an ein Zement Werk wenden.in der Regel kann man dort die altreifen entsorgen.

So als Anhaltspunkt,wir als Händler bezahlen die Tonne 70-80€ sind rund 90-100altreifen.

8000 Reifen ist aber eine Hausnummer.

Gruß

Danke für den Tipp Alpino6, ist keine Hausnummer sondern eine Bürde

0

da gibt es nur eine antwort,bei zementwerk anfragen

Gib eine Kleinanzeige in einer landwirtschaftlichen Wochenzeitschrift auf: "8.000 Altreifen an Selbstabholer kostenlos abzugeben."

Bin leider kein Geschäftsmann, sondern die Reifen kamen zu mir wie die Jungfrau zum Kinde. Karkassenhändler sind meistens nur an Altreifen interessiert, bei einer höheren Quote an noch verwertbaren Reifen. Habe 100% Kernschrott.

1

Was möchtest Du wissen?