ca 800 kcal am Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist natürlich nicht normal. 800 kcal sind viel zu wenig, und wenn du dir so viele Gedanken macht sind das schon Anzeichen von einer Essstörung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich esse seit mindestens 8 Monaten nicht mehr als 300kcal am tag und ich nehme nicht ab. ich bin in sport sehr gut und mache auch viel.. bin aber 1,64m und 48kg. ich nehme nicht zu und nicht ab. 1200kcal sind normal..so krass wenig sind 800kcal auch nicht..denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inmetsu
06.12.2015, 21:04

Bitte sag mir, dass du in psychologischer Behandlung bist

1

Sorry, aber Du bist krank.

Wer meint, durch Hungern abnehmen zu wollen, hat grundlegende Zusammenhänge des Stoffwechsels nicht verstanden.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?