Ca. 7 Monate Perioden ausfall?

3 Antworten

Hallo, du solltest lieber zum Frauenarzt gehen, denn nur dort kann man wirklich feststellen, warum das so ist. Es kann möglich sein, dass es noch etwas Zeit braucht, bis deine Periode " richtig funktioniert " aber es kann auch sein, dass du eine Schilddrüsenunterfunktion oder einen hohen Testosteronspiegel hast.
LG

In deinem Alter ist das völlig normal und ganz bestimmt nicht ungewöhnlich.

Du bist noch jung und dein Zyklus muss sich erst noch richtig einpendeln.Wie lange das dauert,kann man so nicht sagen das das bei Jeder Frau unterschiedlich ist.Mit einigen Jahren sollte man aber schon rechnen.

Wie oft willst du die Frage noch stellen? Geh zum Frauenarzt und lass dich aufklären wie da unten bei dir alles funktioniert.

Seid 3 Monate keine Periode?

Hallo seid 3 Monate kam meine periode nicht mehr. Ich habe schon ein Schwangerschafttest gemacht(3x) und war negativ. Ich kann auch kein gebärmutterhalskrebs haben weil ich dagegen eine Spritze bekommen habe.

Aber was ist es dann?

...zur Frage

Periode: Migräne?

Beim letzten Migräneanfall hatte ich zeitgleich meine Periode und ich gehe davon aus, dass das Zufall war, denn meine Migräne tritt nur alle 4-5 Monate auf und zwischen dem letzten und vorletzten Anfall lagen sogar 9 (!) Monate. Meine Periode bekomme ich aber jeden Monat und wenn diese meine Migräne triggern würde, müsste ich doch auch jeden oder zumindest jeden zweiten Monat Migräne bekommen, oder? Muss ich jetzt bei jeder Periode befürchten, Migräne zu bekommen? Oder war das nur Zufall? Sind Migränepatienten unter euch, die diesbezüglich Erfahrung haben?

...zur Frage

Schwangerr Trotz Periode?

Ich habe 2 Monate hintereinander regelmäßig meine Periode bekommen, kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Verspätete Periode Gründe?

Ich hätte meine Periode vor ca 1 Woche  bekommen sollen und habe sie immer noch nicht bekommen. ich hab sie normalerweise regelmäßig und eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Was kann das für Gründe haben?

...zur Frage

Perioden ausfall was könnte es sein ?

Hallo könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ?

Ich müsste eigentlich meine periode bekommen haben aber sie ist immer noch nicht da bin schon 5 tage überfällig . Habe brust schmerzen und auch unterleib schmerzen . Meine mutter hat schon gefragt ob ich schwanger sei da ich stimmungsschankungen habe und zwischen durch morgen übelkeit habe . Esse immoment auch sehr viel was eigentloch unnormal für mich ist und nehme an gewischt zu . Kann mir jemand vielleicht helfen?

Bedanke micht jetzt schon mal .

...zur Frage

Keine Periode schon 45 Tage lang?

Hallo,
habe schon ca. 1 Jahr meine Periode. Bin vor kurzem 14 Jahre alt geworden. Meine Periode kommt relativ regelmäßig, damit meine ich an welchem Datum. Also es hat sich so auf den 15.Monatstag zwischen dem 17. festgelegt. Natürlich kann es auch schwanken. Aber ich hatte meine Tage zuletzt am 17.08.2017 ca. 1 Woche lang ging meine Periode!!! Was soll ich nun tun? Ich habe zwar etwas schleimigen Ausfluss, aber als ich gedacht habe, dass ich so am 17.09 meine Tage bekommen sollten, war mein Ausfluss stärker! Was ist los mit meinem Körper? Soll ich zum Arzt? Ich will aber auch nicht, dass man mir in meinen Intimbereich schaut!

Und ich hatte noch nie Sex, wennschon Selbstbefriedigung (jeden Tag SB). Ich habe keinen Freund!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?