ca. 6 wochen keine periode mehr!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du sonst Deine Periode schon ganz regelmäßig hattest, ist es nicht ganz normal, kann aber viele Gründe haben. Normalerweise ist mit 15 der Zyklus noch nicht so regelmäßig und stabil. Auch wenn frau Stress hat, kann sich die Periode verschieben. Aber auch einfach so.

So, wie Du Euer petting beschreibst, kannst Du eigentlich nicht schwanger sein. In jedem größeren Supermarkt gibt es für unter 10 € Schwangerschaftstests, die man schon wenige Tage nach Ausbleiben der Regel anwenden kann. Die Anwendung ist ganz einfach und genau beschrieben. Wenn Du so einen Test machst, bist Du die Unsicherheit los. Der Test macht Sinn, wenn die Möglichkeit der Befruchtung mindestens ca. 17 Tage her ist.

Wenn Du es für möglich hältst, in absehbarer Zeit Sex zu haben, kümmere Dich rechtzeitig um die Pille. Alle anderen Methoden sind zu unzuverlässig, wenn frau auf Nummer sicher gehen will. Ich habe selbst mit 16 in einer Pillenpause sehr schlechte Erfahrungen mit Kondomen gemacht. Bis heute ist mir unklar, wie trotz aller richtiger Anwendung und Vorsicht eine Schwangerschaft zustande kam. Die Fruchtbarkeit ist etwas, mit der frau/man gar nicht verantwortungsvoll genug umgehen kann. Alles Gute!

huhu , könnte es sein, das du viel abgenommen oder zugenommen hast ? oder hast du in letzeter zeit viel stress? darum können die Tage auch ausbleiben:-)

lg

Seit wann hast du deine Periode denn schon und nimmst du die Pille? Wenn ja, wie lange nimmst du sie schon?

Das kann schonmal vorkommen und muss nichts heißen. Geh auch am besten mal zum FA und lass dir die Pille verschreiben.

Vielleicht war sie nur sehr schwach ohne das du es gemerkt hast? Soll's auch geben.. Schwanger bist nicht, sofern du uns hier die Wahrheit auftischst. :)

Du kannst eig nicht schwanger sein, vorallem, da ihr euch ja durch die Hosen gefingert habt (etc)

Hm 6 Wochen ohne Periode kann vorkommen

Was möchtest Du wissen?