Ca. 500 kcal am Tag für 2 Wochen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute das du vorher kolabieren wirst... Deinem Gehirn und allem wird es definitiv auch sehr schaden! Muskeln wirst du auch sehr viele verlieren und wirst sie wieder mühsam aufbauen müssen. Ich vermute das du etwa 20-60% deines Gewichtes verlieren kannst aber das Resultat wird definitiv nicht schön ansehbar sein... Bitte lass die Finger davon, böse gesagt ist dieses Experiment nur blose dummheit, weil du dir selbst mehr schadest als du dir vorstellen kannst... Frage doch einen Artzt wenn du nicht auf mich und Yapse1n hören willst...

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als schnell abzunehmen.
Du "musst" gar nichts kleiner tragen. Wenn du es aber möchtest, musst du halt längerfristig planen und nicht dann inmerhalb von 2 Wochen so viel verändern wollen.

500 kcal am Tag für 2 Wochen wäre nicht nur Dumm sondern auch gefährlich, das ist viel zu wenig für den Körper.

lenoxa1337 21.02.2017, 16:41

Das ist nicht die antwort auf meine Frage ^^

0

Auf kurzer Zeit funktionieren keine Diäten auch wenn du das jetzt nicht hören willst

Schaffst du nicht. Musst dich langsam umstellen miimmmiiii

Angst vor unerwünschten Antworten mimimi ?

Also die Kurzform: langfristig wirst Du es bereuen, aber das ist Dir ja schon bekannt.

Mimimimi.

Was möchtest Du wissen?