Ca. 50 Minuten nach Pilleneinnahme leichter Durchfall

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke das es nichts macht, denn es war kein wässriger durchfall , aber zur sicherheit kannst du deinen fa anrufen, der kann es dir ja sagen und dann kannst du ja immernoch eine pille nachnehmen, wenn es keine 12 stunden dazwischen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 50 Minuten befindet sich die Pille noch nicht am Darmausgang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 50 Minuten ist die Pille noch gar nicht im Enddarm angekommen. Das kann einige Stunden dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das, was Du hattest, war im medizinischen Sinn auch kein Durchfall. Auf die Pille hat sich dies einmalige Ereignis nicht ausgewirkt. Solltes aber heute vormittag noch mehrmals vorkommen, dann ist die Sicherheit nicht mehr gewährleistet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist ungefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?