ca. 5 kg schweres gegenteil auf nacktes Fuß gefallen

6 Antworten

Natürlich sollte man nach einem Unfall mit anschließenden Schmerzen und einem "Kribbeln" zum Arzt. Das Kribbeln kann auf eine Nervenverletzung hinweisen, die Schmerzen auf eine Fraktur oder andere Defekte - dass der Fuß nicht blau geworden ist, heißt nicht, dass nichts weiter passiert ist. Ich würde den Arztbesuch auch nicht rauszögern, sondern heute Vormittag gehen. Gute Besserung!

Deswegen handwerkelt man nicht Barfuß. Das kribblen kommt dadurch zustanden, weil das Blut wieder begonnen hat zu fließen. Bzw. wurde es kurzzeitig unterbrochen. Das kribblen bezeichnen die meisten als einschlafen des Fußes =)

1.wer baut paarfuß einen scbreibtisch auf, 2. den fuß kühlen

Einlagen für X-Beine sinnvoll?

Hey Leute!

Ich (w) habe leichte X-Beine. Ich möchte in drei Wochen den Jakobsweg für 250km gehen (innerhalb zwei Wochen) und überlege mir deshalb so Bettungseinlagen für meine Schuhe, bezüglich der X-Beine, einlegen zu lassen. Hier meine Frage, sollte ich es machen lassen oder nicht, bringt es wirklich was?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

3. Jahr in Folge Fußzeh eingewachsen?

Nun ist er das 3. Jahr in Folge eingewachsen und muss erneut operiert werden. Gibt es denn keine vorsorglichen Maßnahmen, so das mir nächstes Jahr diese Tortur vielleicht auch mal erspart bleibt? (ps. der Zeh fühöt sich 2 Stunden nach OP an wie von der S Bahn überrollt)

...zur Frage

verletzung am fuß-HILFE

also ich habe heute in der schule tische aufgebaut und dort ist mir dann ein tisch auf den fuß gefallen..... erst habe ich gedacht das geht wieder weg ubd das ist nur ne verstauchung aber heute abend ist mir dann ne glasflasche auf den fuß gefallen und jetzt ist alles angeschwollen, blau und tut weh.... jetzt meine Frage was könnte das sein? ein mittelfußbruch?

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

Bläschen an den Füßen (Haut schält sich)?

Hallo,

Heute habe ich im Laufe des Tages gemerkt, dass meine Füße beim Laufen etwas weh tun.
Gerade eben war ich duschen und hab mir danach mal meine Fußsohlen angeschaut und habe bemerkt, dass ich ganz plötzlich viele kleine Bläschen an den Füßen habe.
Das hatte ich wirklich noch nie, ich Creme meine Füße normalerweise jeden Abend ein, aber so etwas habe ich noch nie gesehen und weiß auch nicht woher das kommt und was ich dagegen tun kann.
Im Anhang hab ich noch ein Foto von meinem Fuß (bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß es sieht eklig aus), kann mir jemand helfen?
Teilweise fangen die Bläschen auch an zu reißen und meine Haut schält sich.

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?