ca. 5 kg schweres gegenteil auf nacktes Fuß gefallen

6 Antworten

Natürlich sollte man nach einem Unfall mit anschließenden Schmerzen und einem "Kribbeln" zum Arzt. Das Kribbeln kann auf eine Nervenverletzung hinweisen, die Schmerzen auf eine Fraktur oder andere Defekte - dass der Fuß nicht blau geworden ist, heißt nicht, dass nichts weiter passiert ist. Ich würde den Arztbesuch auch nicht rauszögern, sondern heute Vormittag gehen. Gute Besserung!

Deswegen handwerkelt man nicht Barfuß. Das kribblen kommt dadurch zustanden, weil das Blut wieder begonnen hat zu fließen. Bzw. wurde es kurzzeitig unterbrochen. Das kribblen bezeichnen die meisten als einschlafen des Fußes =)

1.wer baut paarfuß einen scbreibtisch auf, 2. den fuß kühlen

Fußschmerzen hören nicht auf. Prellung oder Bruch?

Heyy Ich weiß ich hab die Frage schon gestellt, allerdings möchte ich noch mehr dazu sagen 😅 Also, mir ist vor 4 Tagen etwas schweres auf den Fuß gefallen (so Mittelfuß glaub ich.. Aus Tischhöhe) Ich hatte schon viele Prellungen und Zerrungen und deshalb hab ich mir gedacht, dass es eh nach 1-2 Tagen wieder besser wird, aber wird es nicht. 😐 Ich hab große Schmerzen 😣 Am Anfang war es angeschwollen und blau. Jetzt hab ich einen Verband als Stütze drauf, aber hilft nichts 😕 Wisst ihr was es sein könnte? Hattet ihr das auch schon mal? Danke im voraus 😊

...zur Frage

Hält der Schrank ein 150 kg schweres Aquarium stand?

Aquarium: L/B/H: 0.80, 0.35, 0.40 [m] Unterschrank: L/B/H: 0.84, 0.40, 1.09 [m] Wo ich mir nicht sicher bin ob das hält: oben eine Spanplatte 1,5cm und in der Mitte des Schranks geht noch eine Platte senkrecht bis zum Boden runter (also bei L=0.42m).

Die Platte besteht aus gepressten Holz also Spanplatten. also Kommode bei poco gekauft.

Meint ihr das hält? Müsste ja eigendlich aufgrund der senkrechten Platte nicht durchbrechen. Aber es sind ja immerhin 150kg ;)

...zur Frage

Taubheitsgefühl Außenseite am Fuß?

Guten Abend,

Seit ca. 2 Wochen ist mein Fuß ganz plötzlich taub geworden. Es ist genau wie auf dem Bild. Zuerst war es nur die Außenseite bis hin zum vorletzten Zeh und nun geht es mittlerweile schon bis zum zweiten Zeh. Ich spüre kaum etwas, aber es kribbelt nicht. Was könnte es sein.

...zur Frage

verletzung am fuß-HILFE

also ich habe heute in der schule tische aufgebaut und dort ist mir dann ein tisch auf den fuß gefallen..... erst habe ich gedacht das geht wieder weg ubd das ist nur ne verstauchung aber heute abend ist mir dann ne glasflasche auf den fuß gefallen und jetzt ist alles angeschwollen, blau und tut weh.... jetzt meine Frage was könnte das sein? ein mittelfußbruch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?