Ca 400kcal durch sport verbrennen viel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei. Krafttraining verbrennt man weniger, als bei Ausdauer. 200-400kcal sind normal.

Wieso trainierst du 1,5h. Was bitte machst du alles in der zeit??

Ich weiß nicht was die Kcal die du verbrennst mit deinem Grundumsatz zutun haben? Denkst du etwa du darfst nur eine Gewisse Anzahl an Kcal verbrennen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo0000
25.03.2016, 07:34

Hä trainieren ich mach immer 45 sek Pause zwischen jedem gerät und wenn ich fertig mit krafttraining bin mach ich bis die 1,5h voll sind noch ein Ausdauer gerät ich meine einfach ob das normal ist in dem Verhältnis

0

Wenn Du nur 400 kcal in 1,5 Stunden verballerst, trainierst Du nicht gerade intensiv / effektiv - ich schätze mal zu viele Kunstpausen und unglückliche Trainingsstruktur.

Wenn ich meine Workouts mache, geht das nicht unter 600 kcal/Stunde.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallohallo0000
25.03.2016, 07:36

Ich mache das eig schon Bis zu meinen Grenzen und hab eig nicht so viel pausen. bin erst 16 und weiblich und trainiere Kraft erst seit 3 monaten.

0

Wie soll man denn diese Frage beantworten? Was ist denn dein Ziel? Abnehmen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?